Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Gästeforum
Nik ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 10:05
GSXR 750 Antworten

Guten tag mitteinander.
Ich hab im internet ne occasion GSXR 750W (jahrgang 93) für 2000 Euro gefunden. Mit erst 15000 km drauf?!

Nun meine frage auf was muss ich da beim kauf achten?
Hatten dieses model irgendwelche "krankheiten" oder kann da nicht viel schief gehen?
Gabel, Lager, Motor (bei so wenig km wohl kaum), ...

Könnt ihr mir tipps geben?

Und was meint ihr zum Preis?

Andererseits Hab ich noch ne ZXR 750H1 gefunden. Was spricht für und was gegen die Suzuki?

Herzlichen dank Nik

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

06.09.2004 11:06
#2 RE:GSXR 750 Antworten

also 15000Km kommt mir sehr wenig vor.
Ansonsten verschleissteile kontrolieren, immer schön warm fahren und Spaß haben. Ist ein prima Moped. Fahre selber so eine.


Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2004 13:05
#3 RE:GSXR 750 Antworten

das mit der kilometerangabe kommt mir immer sehr "spanisch" vor!
wieso sollte man ein motorrad soooo wenig bewegen? ok, ich habe meine gelbe auch nur 4.000km bewegt, DIESES JAHR!!!! Und da bin ich schon wenig gefahren....aber auch nur, weil ich hauptsächlich mit der blau/weißen unterwegs war.
Diese hat jetzt 6.000km mehr drauf. d.h. für mich ingesamt 10.000km in einer Saison. (normaler durchschnitt, oder?)
Da frage ich mich echt, wie das mit 15.000km in 11!!!!! Jahren gegen soll?

trapper ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 22:13
#4 RE:GSXR 750 Antworten

hallo nik,

trotzdem gibt es mopped`s mit soo wenig km-leistung !!! kontrolliere die verschleißteile,achte auf
event. un/umfallschäden,wenn alle nummern stimmen,zu allem überfluss ein checkheft vorhanden sein
solte: KAUFEN und hegen und pflegen !!!

gruß,trapper

P.S.:habe nach langem suchen eine 11er W mit nach weisbaren 11.500 km (der schatz ist bj 1996) gefunden
und natürlich gekauft...
..entweder man lebt,oder ist konsequent..

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz