Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

28.09.2004 12:04
#16 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

Ist es denn überhaupt wichtig die anderen Moppedfahrer zu verblasen auf der Strasse????
Gruss
Danielle

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 12:46
#17 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

also, das ne 7,5er mit ner R1 mithalten kann, halte ich für gelogen! bis ca 180km/h verliert man ca. 50cm, danach zieht sie gnadenlos davon! habe es selber ausprobiert!

Psyco ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2004 20:02
#18 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

Damit wäre ja wohl das Duell im Sinne der R1 entschieden! Ich persönlich kann mich den anderen nur anschließen, denn ich komme mit meiner 750ér einer R1 in Kurven und kurzen Beschleunigungspassagen gut hinterher. Bin da vielleicht sogar schneller. Dies kann aber vielleicht auch am G-Pack liegen(besserer Durchzug unterheraus)! Keine Ahnung. Ich denke auch, daß wenn du es richtig drauf hättest, würdest du dir darüber gar keine Gedanken machen. Denn da macht das fahren auch so richtig gaudi!!!
Achso nochwas, ein Bekannter von mir ist bis zum letzten Jahr Rennen in einer orginalgetreuen Rennklasse gefahren(fragt aber bitte nicht welche, denn keine Ahnung). Er hatte zunächst eine R1, die er aber schnell wieder abgab. So wie er sagte kamen die 1000ér Gixxen auf den Gerade neben ihn ran, schüttelten ihm die Hand und zogen dann einfach weiter. Deswegen holte er sich die GSX-R 1000 K2. Das waren allerdings die 150PS R1 und die 160PS Gixxe!!! Nur mal zur Info...

Und bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen, denn so ist nur meine persönlich Meinung!!!
Bye Psy

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.09.2004 20:43
#19 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

Hi,

wenn du natürlich im fünften oder sechsten Gang bei 100 anfängst zu beschleunigen, siehst du selbstverständlich etwas schlecht aus.

Wenn jedoch beide aus dem Stand beschleunigen, nimmt sich das am Ende nicht viel.

Ich habe es auch ausprobiert, zwei meiner Kumpels fuhren bis vor kurzem R1, und der eine davon war total autobahngeil. Hatte nie Schwierigkeiten mit zu kommen.

Ne kilo ist aber etwas anderes als ne R1!

Aber ist ja auch absolut schnuppe, ich hatte in den letzten 4 Jahren (mit GSXR 750 K1 und dann K3) keine Probleme, weder mit ner Kilo noch mit R1 oder sonst noch was. Das einzige was wirklich deutliche Vorteile bringt, sind Fahrpraxis und -können aber auch Streckenkenntnis. Wenn das in gewissem Maße vorhanden ist, ist es scheissegal od du ne R1, GSxr 750, 250er Aprilia oder ne GS 500 fährst. Du musst das Ding nur beherrschen können und die Vorteile (falls die GS welche hat) nutzen...

und @ missy: nein ist es nicht.

Andigsxr

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

29.09.2004 17:25
#20 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

In Antwort auf:
Das einzige was wirklich deutliche Vorteile bringt, sind Fahrpraxis und -können aber auch Streckenkenntnis. Wenn das in gewissem Maße vorhanden ist, ist es scheissegal od du ne R1, GSxr 750, 250er Aprilia oder ne GS 500 fährst. Du musst das Ding nur beherrschen können und die Vorteile (falls die GS welche hat) nutzen...

Dem kann ich nur Zustimmen.
@R1
Ich kenne R1 Fahrer allerdings nur als „Schön-Wetter“
oder als „Autobahn-geradeaus-Tacho300-Fahrer“ (Bekanntenkreis)


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

tigercalli ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2004 21:24
#21 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

hmm, wenn du nen Pflug an die GS hängst geht sie ohne Aufsehen zu erregen als Traktor durch

Gast
Beiträge:

02.10.2004 16:31
#22 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

Uhi... bei einer GS wär ich vorsichtig!Hatte auch mal auf der
Landstraße eine vor mir.Die wollte ich mir natürlich ganz großkotzig
"vornehmen" und mußte entsetzt feststellen das der Junge sein Moped
richtig gut beherschte.Flog durch die Kurven wie ne 1 !

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.072

02.10.2004 18:16
#23 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

er meinte ne GS 500..Du die GS von BMW...
Da sieht die Sache anders aus..so einfach macht die es Dir nicht mehr

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.601

02.10.2004 19:45
#24 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

ah was masumi nur weil du dir jetzt so ne rentnerschüssel kaufen willst brauchste hier net rumzunörgeln.


bmw.....gs500.....wo is da schon der unterschied?

scheiße sehen sie beide aus
gruß

der Celle

Verflucht sei der Monat März!!!!

Kris 79 Marbug/Hessen ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 13:38
#25 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

also ich schwöre auf meine 600gsxr... am kurvenausgang bin ich an jeder 1000er dran... beim anbremsen und schräglagenwechsel sowieso.das merk ich bei jedem match! weg kommense nur auf ner autobahn; was bringen 150+ ps am kurvenausgang wenn ich meine leistung viel besser umsetzen kann... 1000er sind halt net so stressig und souveräner. aber sogar auf der rennstrecke sin supersportler manchmal die bessere wahl! mfg

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.072

09.10.2004 00:30
#26 RE:Kilogixxer kaufen wenn man Aprilia fährt? Antworten

der celle wieder...
wenn dir so ne scheisse ausehende GS davonfährt ärgerst Dich noch mehr :-)
gekauft hab ich schon :-) aber keine GS..

Seiten 1 | 2
verkleidung »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz