Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Thorsten ( Gast )
Beiträge:

20.04.2005 23:51
#16 RE:Vergaser läuft über - 11er luft/öl Bj92 Antworten

Hallo. Müsste das Problem mit den klemmenden Schwimmern nochmal aufwärmen...
Habe jetzt endlich mal den Tank runtergebaut, den Benzinhahn (war definitiv defekt) und die Spritleitungen erneuert und den Vergaser abgelassen und abgeklopft, alles wieder zusammengebaut und den Benzinhahn so zirka 10 Minuten auf PRI gestellt. Ist nirgendwo Sprit rausgekommen. Kann man darauf schliessen, dass der/die Schwimmer sich gelöst haben oder muss ich den Motor laufen lassen? Hab ich bisher noch nicht gemacht, weil ich nicht sicher war...
Gruß und danke
Thorsten

Gixxxer Offline

Member

Beiträge: 149

24.04.2005 13:22
#17 RE:Vergaser läuft über - 11er luft/öl Bj92 Antworten

Das Thema war von mir (Thorsten), hab mich inzwischen angemeldet. Kann mir nicht jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob die Schwimmer noch klemmen?

Vielen Dank!


-------------
***GixxxeR***

devil750 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2005 14:04
#18 RE:Vergaser läuft über - 11er luft/öl Bj92 Antworten

Lass Sie doch einfach mal laufen, wenn Sie normal und rund läuft hängen auch die Schwimmer nicht mehr.

Gruß Marc.

Gixxxer Offline

Member

Beiträge: 149

24.04.2005 14:59
#19 RE:Vergaser läuft über - 11er luft/öl Bj92 Antworten

Hallo und danke.

Ich bin inzwischen mal eine Tour gefahren (ca. 60km) und sie läuft. Ich dachte mir nur, solange der Sprit ja auch verbraucht wird und nur bei laufendem Motor durch den Unterdruck Sprit nachgezogen wird, wäre es möglich, daß ein klemmender Schwimmer nicht auffällt und der Sprit halt trotzdem nicht überläuft.

Ich habe mir zwar schon ein bißchen Grundwissen angelesen, aber nicht soviel Erfahrung...


-------------
***GixxxeR***

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz