Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.795 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2
Jamin ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 10:39
fette Kritik am Forum Antworten

Ich habe mich neu beim Forum angemeldet,desshalb kann ich noch nicht so viel darüber urteilen.
ETWAS NERVT mich jedoch. Ich bin in verschiedenen Foren angemeldet hatte jedoch noch nie das Problem nicht das Recht zuhaben auf Beiträge oder Inserate zu antworten!!!!!
Ich habe mich angemeldet und alle Daten von mir eingetragen, was ist das PROBLEM
Ich suche Teile für mein Bike, hab ein gutes Inserat gefunden, kann aber keinen Kontakt herstellen. SUPER!!!!.
Kann mir jemand schreiben wie man zu diesem Prifileg kommt anworten zu dürfen?????????

Sorry, aber find ich wirklich schade, bei Gästen würde ich diese Einschränkung ja verstehen.

greeez Jamin

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

19.04.2005 10:42
#2 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Habe das gleiche Problem.
Hat also nichts mir dir zu tun.
Wird schon seine Gründe haben.
Weil wahrscheinlich einige Leute hier jedes Thema zumüllen?
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,


mir auch

Jamin ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 10:50
#3 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Seh ich nicht ein. Wie soll man denn an die Teile kommen die inseriert werden???
Hat ja auch solche die nicht angemeldet sind und inserieren, man findet balso kein Profil oder eine E-mail adresse.
Wäre ne Frage an den Administrator Text

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

19.04.2005 10:56
#4 RE:fette Kritik am Forum Antworten

http://210468.homepagemodules.de/t507552..._anmerkung.html

In Antwort auf:
damit es hier kein geschwafel gibt, kann nicht direkt geantwortet werden. alles weitere per pm etc. wenn ihr was einsetzt denkt daran eine kontaktmöglichkeit zu hinterlassen!
grüsse, mike

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Die Inserenten die keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen sind es selbst Schuld!!!


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

--------------------------------------------------
Alle Info´s zum 5.GSXR.de Treffen auf: http://www.mam-nordeifel.de

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

19.04.2005 20:27
#5 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Jep Benny
annsonsten "No Comment"
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS
(LLB Member)

Wenn A für Erfolg steht,gilt die Formel:A=X+Y+ZDas heißt:X ist Arbeit Y ist Muße, Z ist Mundhalten (Albert Einstein)

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

20.04.2005 06:22
#6 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Danke!!

Nett von dir!!

Aber wenigstens könnte "Jamin" ein sorry rüber kommen lassen!!

Von wegen "fette Kritik am Forum"!!

So sind sie die Schweizer!!

"Weär haaats erfunden"???

Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

--------------------------------------------------
Alle Info´s zum 5.GSXR.de Treffen auf: http://www.mam-nordeifel.de

Jamin ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 13:49
#7 RE:fette Kritik am Forum Antworten

I`m so sorry. .Ich wollte das Forum nicht beleidigen. Hat mich nur genervt das ich keine Chance hatte meine Teile zu bekommen. Ein bisschen Kritik könnt ihr ja schon vertragen, also macht euch nichts draus, sonst hab ich ja am Forum nichts auszusetzen.
NOCH WAS ZUM THEMA SCHWEIZER Text .Ich bin zwar nicht traurig aus der Schweiz zukommen,aber das dauernd komentare kommen die meine Herkunft betreffen freut mich nicht gerade. Ich bin ein Biker wie ihr und nicht mehr oder weniger.Ich hab nicht die möglichkeit dauernd online zusein, deswegen konnte ich noch keine Antwort zu euren messages geben. Verzeiht mir auch dies.
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, bin gern in diesem Forum und hoffe auf geile Themen und will mir nichts versauen euch besser kennen zulernen.
Also nichts für ungut.

greeetz Jamin

Take it easy

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

20.04.2005 15:37
#8 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Geile Themenmmmh.Das könnte interesant werden

Jamin ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 18:14
#9 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Ja klar GEILE THEMEN, meinte natürlich einen informativen Austausch betreffend Bikes und allem drumherum. Ihr machts mir ja richtig einfach.
Freu mich denoch über jede Antwort. So lern ich wenigstens alle Namen mal kennen.

greetz Jamin

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 18:36
#10 RE:fette Kritik am Forum Antworten

weiss gar nicht was du hast Big Ben.
die haben echt gutaussehend und nette mädchen in der schweiz.
und auch so sind die leute recht nett, nur manchmal eben ein bischen begriffstutzig !!!
schrudi

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

21.04.2005 00:25
#11 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Mein Bruder fand eine Schweizerin so interessant, das er sie geehelicht hat und
nun mit ihr und zwei kleinen Kinder mitten in der Schweiz wohnt.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 08:50
#12 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Und: Bei den Schweizern kann man WELTKLASSEHYPERTOLL Skifahren..


Jamin ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 09:22
#13 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Begriffstutzig??????????????????????
Naja ich seh schon, komm aus der Sache nicht mehr raus.Zur Info: Bei andern Foren gibt es diese Regelung nicht,von wegen gelabber.Begriffstutzig wäre, wenn ich noch nicht kapiert hätte wie es läuft.Nun habe ich es aber verstanden und mich entschuldigt.
ALSO MACHT EINEN STRICH DRUNTER.THANKS
Das euch die Schweiz gefällt, freut mich.War den ganzen Winter in den Bergen am boarden.Im Winter Snowboard im Sommer biken.Nur das mit den Girls kann ich nicht unterschreiben, nach meiner Erfahrung.Ein bisschen verklemmt sind sie schon.

greetz jamin

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 607

22.04.2005 09:28
#14 RE:fette Kritik am Forum Antworten


Ich finds ganz gut dass es so is wie´s is. Ich stelle mir grad vor welche Kommentare dann so unter den Anzeigen stehen würden...

und so isses schön übersichtlich
___________________________________________________________________________________

MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi (LLB Member)

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

22.04.2005 09:37
#15 RE:fette Kritik am Forum Antworten

denk ich mal auch... und solange es da nicht ausartet mit Schrott oder linken Sachen ist dort auch jeder Kommentar überflüssig...

Seiten 1 | 2
GSXR.de »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz