ich wuerde zunaechst die Sicherungen ueberpruefen. Da nicht alle Verbraucher ausgefallen sind, ist die Hauptsicherung (ich glaub es waren 30 A) im Anlasserrelais aber offenbar noch in Ordnung.
Gruessle, buzzo
____________________________________________ Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen
es waren zwei Sicherungen kaputt. Jetzt geht wieder alles, bis auf den Anlasser. An was kann es noch liegen und sind noch anderswo Sicherungen verbaut außer in der Sicherungsbox?
ueber dein Modell weiss ich leider nicht so sehr Bescheid aber ich vermute, dass bei dir die Hauptsicherung (30 Ampere) auch direkt "im Anlasserrelais" steckt. Siehst du dann schon, wenn du dir das Teil genau betrachtest. Ansonsten sind mir keine weitere Orte fuer Sicherungen bekannt.
Gruessle, buzzo
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Hatte bei meiner 750er SRAD auch das Problem das der Anlasser mal ging, mal nicht. Dachte schon, das er so langsam in die Binsen geht. Ist aber doch untypisch für Japanische Technik. Es war der Anlasserknopf. Der hatte nur ganz sachte Kontakt. Alles gereinigt und den Metallstift im Schalter rumgedreht, schon funktioniert wieder alles. Ist nur eine Wahnsinns Fummelarbeit.
Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !