Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Gästeforum
Peter ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 18:56
Moped geht aus wenn ich im stand kurz mal auf 7000 raufjage udn wieder fallen la Antworten

Hallo leute...kann mir jemand Helfen..habe eine Suzuki GSXR1000 Bj.2001(was auch sonst)...seit 1 woche spinnt die etwas...Wenn ich im Stand mal am Gashebel ziehe so bis 7000 umdr.und lasse sie wieder runterfallen geht sie von alleine aus...hatte das schon mal jemand von euch???Würde mich sehr über Hilfe Freuen...danke an alle im vorraus....

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

09.06.2005 19:04
#2 RE:Moped geht aus wenn ich im stand kurz mal auf 7000 raufjage udn wieder fallen Antworten

Hallo Peter,
das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am Drosselklappenpotentiometer. Bei den ersten Baujahren gab es ab und zu Probleme. Schau mal hier, da findest du (über die Suchfunktion) einige Beiträge.

Robert


Peter ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 19:08
#3 RE:Moped geht aus wenn ich im stand kurz mal auf 7000 raufjage udn wieder fallen Antworten

Danke dir ...sind gerade an dem Drosselklappen ding dran...hate der Meister auch durchgemessen und er meinte er wäre ok...hate auch noch was ans Moped angeschlossen das er mal was in der anzeige nen Fehler anzeigt,tut er aber nicht...)-;=...suchen weiter..dieses drosselklappen ding ist aber bestellt..probieren wir mal aus...danke dir Rob...gruß....

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz