Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

21.06.2005 09:25
#16 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Aha ! Klarer fall für den nächsten Sonntag, ist ja gleich umme Ecke....
Guck ich mir dann mal an !
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

LLB-Member

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

21.06.2005 09:29
#17 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

@ K5Yoshi:

wenn du gern Jungs wild rumbraten siehst, empfehle ich dir das nächstjährige GSXR.DE Treffen in Einruhr....
Wenn du nicht selbst fährst, gibt es da ein paar berühmte Kurven wo sich die Holländer und Belgier gern im Speed und Schräglagenfahren messen...
ich sach nur Applauskurve...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

LLB-Member

www.am-stock.de ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 11:07
#18 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

lol...

selten so nen bullshit gelesen wie hier... ist zwar schön das unsere HP immer bekannter wird...
aber mit Heizdecken hab ich daoben noch keinen gesehen...

Es gibt Leute die sind nunmal öfter daoben (mich eingeschlossen) und es gibt Leute die (wie letztes Wochenende) zum ersten mal daoben sind und Ihr Mopped gleich nach der ersten Kurve abschleppen lassen können, weil sie sich einfach überschätzt haben !!!

Kommt vorbei und schauts euch an... und lernt vorher schonmal Schlagloch Slalom !!!

GSXR ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 12:32
#19 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

war jetzt mal auch auf der Website..gar nicht mal so schlecht...steht ja drin es kommt ein neues Video..freue mich drauf..und am stock war ich auch schon 2,3mal..einmal war ich da standen 2 Leute mit heizdecken da unten an der Insel..weiß aber nicht ob da gerade irgendwas los war...ist aber echt irre die strecke...nur VORSICHT wegen Holzfällerarbeiten gerade.,..gruß an alle Biker...

Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

21.06.2005 13:31
#20 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:
lol...

selten so nen bullshit gelesen wie hier... ist zwar schön das unsere HP immer bekannter wird...
aber mit Heizdecken hab ich daoben noch keinen gesehen...


Hmmm... vieleicht sollte man(n) sich mal gedanken darüber machen was für eine Aussenwirkung das ganze hat.
Und das die Strecke zum "heizen" genutzt wird schein ja durch die Bank weg als normal angesehen zu werden und
nur darauf wird es angelegt. Und auf der Startseite eurer Homepage einen Bock mit "Renn?"Slicks auf der Strecke
abzulichten verbessert die allgemeine Meinung wohl auch nicht.

Sorry bin eigentlich wirklich kein Oberlehrer
aber das die Leute hier Bullshit schreiben sehe ich anders und genug gesperrte Strecken gibt es wohl schon


Gruß
Der Ölscheich

Ey Alte,komm mal klar auf deinen Kopp !!
(LLB)

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

22.06.2005 23:23
#21 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:
Und auf der Startseite eurer Homepage einen Bock mit "Renn?"Slicks auf der Strecke
abzulichten verbessert die allgemeine Meinung wohl auch nicht.

Und außerdem sind „Slick´s“ auf der Landstraße totaler Blödsinn.
Trotz Reifenwärmer werden die nicht „Heiß“ genug!
Auch nicht in der weichesten Mischung.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

K5 YOSHI ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 23:50
#22 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

da haste sicherlich recht...macht aber schon mehr fun wie normalos Pneus...merkst schon den Grip und wie die geschnitten sind,wegen kurvenlage..ab und zu fahre ich die auch mal kurz 1tag...spaß muß sein...

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

23.06.2005 13:08
#23 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
lol...

selten so nen bullshit gelesen wie hier... ist zwar schön das unsere HP immer bekannter wird...
aber mit Heizdecken hab ich daoben noch keinen gesehen...


--------------------------------------------------------------------------------


Hmmm... vieleicht sollte man(n) sich mal gedanken darüber machen was für eine Aussenwirkung das ganze hat.
Und das die Strecke zum "heizen" genutzt wird schein ja durch die Bank weg als normal angesehen zu werden und
nur darauf wird es angelegt. Und auf der Startseite eurer Homepage einen Bock mit "Renn?"Slicks auf der Strecke
abzulichten verbessert die allgemeine Meinung wohl auch nicht.

Sorry bin eigentlich wirklich kein Oberlehrer
aber das die Leute hier Bullshit schreiben sehe ich anders und genug gesperrte Strecken gibt es wohl schon


Na das war doch mal ein post oder? hehe

Sowas hat doch eigentlich jeder irgendwo in seiner nähe,
soetwas nennt man doch hausstrecke oder?
wir haben z.b auch unsere bergrennstrecke mit einer grippigen und schönen straße mit doppelter leitplanke und keiner zusammengeflickten mit noraler leitplanke. Oder in ZIMMERN das ist 50 km weg von mir das ist es auch so das sich mindestens 20 leute am tag rumtreiben und hoch und runter heizen.
Es ist kein wunder das alle (mich eingeschlossen) wie verrückt da hoch und runter rasen, immerhin fahren die leute jeden tag einmal (auch mal öffter) zu ihrer strecke und heizen bis zu 30 mal hoch und runter, da kennt man halt jede bodenwelle und jede kurve in - und auswendig.

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 15:44
#24 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:
Es ist kein wunder das alle (mich eingeschlossen) wie verrückt da hoch und runter rasen, immerhin fahren die leute jeden tag einmal (auch mal öffter) zu ihrer strecke und heizen bis zu 30 mal hoch und runter, da kennt man halt jede bodenwelle und jede kurve in - und auswendig.

Ja, bis es mal schief geht.... Man wird immer ein Tick schneller..... Und irgendwann, kann es mal sein, das es zu schnell war...... Macht blos langsam. Habe in den 2 Foren, wo ich hauptsächlich aktiv bin, seit dem 1.4.05 schon von circa ( keine Übertreibung ) 18-20 Unfällen gelesen.... Und das in nichtmal 3 Monaten....

_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu !!! last Update: 01.06.05

Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

23.06.2005 19:10
#25 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:

Na das war doch mal ein post oder? hehe

Sowas hat doch eigentlich jeder irgendwo in seiner nähe,
soetwas nennt man doch hausstrecke oder?


Eine Hausstrecke ja, eine Strasse auf der ich den ganzen Tag hoch und runter fahre,
und vieleicht auch noch die Zeit nehme nööö.
Brauch ich auch nicht.

In Antwort auf:
, bis es mal schief geht.... Man wird immer ein Tick schneller..... Und irgendwann, kann es mal sein, das es zu schnell war.....

Hab ich gelernt zu ignorieren, wohne an so einer Hausstrecke, 2-3 mal im Jahr steht eine Gruppe von Jungens mit Ihren Böcken zerknirscht vor meinem Garten und warten darauf das der letzte der Gruppe, leider nie wieder die Serpentinen hoch kommt. Schade drum und die Sirenen stören ein wenig beim Abendlichen Grillen und Trinken.
Hindern mich aber nicht daran auch diese Strecke zu Fahren, wird nur Jahr für Jahr mehr Schnittlauch was da aus den oben genannten Gründen rumkreist.

Ich wollte ja eigentlich auch das ganze nicht kritisieren, sondern "am-stock" nur klar machen das hier kein Bull Shit geschrieben wird sondern das der Eindruck der hier aufkommt genau der ist den solche Aktionen verursachen.

Aber was soll ich sagen, mir doch egal muss jeder selber wissen ob er Bock drauf hat Stundenlang die gleiche Strecke zu fahren, gibt ja auch Leute die sich gerne beim Wheelie üben vor der Eisdiele aufs Mett packen.



Gruß
Der Ölscheich

Ey Alte,komm mal klar auf deinen Kopp !!
(LLB)

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

23.06.2005 19:25
#26 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:
Ja, bis es mal schief geht.... Man wird immer ein Tick schneller..... Und irgendwann, kann es mal sein, das es zu schnell war...... Macht blos langsam. Habe in den 2 Foren, wo ich hauptsächlich aktiv bin, seit dem 1.4.05 schon von circa ( keine Übertreibung ) 18-20 Unfällen gelesen.... Und das in nichtmal 3 Monaten....

Du hast vollkommen recht, man wird immer schneller und unvorsichtiger.
Aber wie dein nachfolger schon geschrieben hat, jeder ist für sich selber verantwortlich.
Wenn ich merke das ich nur noch voller adrenalin runterschiesse, die konzentration nachlässt das hinterrad nur noch am hin und herrutschen ist, fahre ich die 3,5 km wieder rauf, setze mich auf dem parkplatz auf die bank rauche einige zigaretten, trinke was und schwätze mit den anderen fremden oder bekannten stundenlang bei schönem wetter bis ich mich auf die rückreise mache.

Ich würde mich wirklich nicht gerne dazuzählen, aber ich will kurven fahren und habe keine lust meinen reifen mittig abzufahren nur weil ich nur noch auf fast geraden landstraßen fahre wie letztes jahr.
Leider haben viele meiner freunde auch keine lust irgendwo weit weg zu fahren, besser gesagt bis jetzt nicht.

Manchmal fahren wir auch nur rauf um leute zu treffen und zu quatschen, das ist halt unser stammtisch dort oben

Aber verstehen kann ich euch beide, ihr habt beide irgendwo recht.

gruß

speedy

YOSHI ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 23:04
#27 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Gutes schlusswort...hätte es selbst nicht besser sagen können....gruß an alle Biker...Schauts euch an und bildet euch eure eigene Meinung...

www.am-stock.de ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 23:55
#28 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte ja eigentlich auch das ganze nicht kritisieren, sondern "am-stock" nur klar machen das hier kein Bull Shit geschrieben wird sondern das der Eindruck der hier aufkommt genau der ist den solche Aktionen verursachen.

Lesen ist nicht Deine Stärke oder ?

Das Bullshit ist eher darauf bezogen das hier Leute erzählen das dort oben Leute mit Reifenwärmern rumstehen und nur auf Opfer warten !!!
(schonmal irgendwo in der Pampa ne Steckdose gesehen ? Warscheinlich hatte der nen Aggregat auf dem Soziussitz )

Das was hier geschrieben wird ist schon richtig... immer schneller und schneller bis was passiert. Das ist das übel an jeder Haustrecke...
Kommt lieber selber mal dort hin und macht euch ein Bild, in nem I-Net Forum kann viel erzählt werden... Ihr glaubt doch auch nicht alles was in der Bild steht ! oder ?

In diesem Sinne, schönen Abend noch !!!

www.am-stock.de ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 23:57
#29 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

PS: Das Bild auf der Starseite... das kein Slick... das war mal nen Metzler Rennsport...

heat ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 00:04
#30 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

http://www.heatpro.de

Der Accumaster ist die ideale und konsequente Ergänzung unseres Tyre Heater Systems Er ermöglicht nach dem Reglement des DMSB das aktive Vorheizen der Reifen in der Startaufstellung

Lassen Sie sich den Vorteil perfekt temperierter Reifen in der Startaufstellung nicht entgehen!

Zum Lieferumfang gehören:
4 Gel-Batterien à 12V
IC-gesteuerte Ladeeinheit mit Überlastschutz und Temperatursensor
Ladekontrolleinheit mit Überlastschutz
diverses Zubehör, wie Kabel, Anleitung etc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz