Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

24.06.2005 00:52
#31 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

In Antwort auf:
TLesen ist nicht Deine Stärke oder ?

Das Bullshit ist eher darauf bezogen das hier Leute erzählen das dort oben Leute mit Reifenwärmern rumstehen und nur auf Opfer warten !!!
(schonmal irgendwo in der Pampa ne Steckdose gesehen ? Warscheinlich hatte der nen Aggregat auf dem Soziussitz )

Das was hier geschrieben wird ist schon richtig... immer schneller und schneller bis was passiert. Das ist das übel an jeder Haustrecke...
Kommt lieber selber mal dort hin und macht euch ein Bild, in nem I-Net Forum kann viel erzählt werden... Ihr glaubt doch auch nicht alles was in der Bild steht ! oder ?

In diesem Sinne, schönen Abend noch !!!
ext



Ich glaube nicht das jemand der einen nicht kennt sich so schnell eine meinung bilden darf wie du es tust.

Ausserdem kann ich es nicht nachvollziehen wieso du denkst das wir hier alle blöd sind (denn so kommt es rüber) und jedem gleich alles glauben was er erzählt. (nichts gegen dich k5 yoshi).

Wenn du verstehen würdest was du liest, hättest du auch gemerkt auf welchem niveau wir uns hier unterhalten und das deine sprüche nicht zum thema passen, denn über reifenwärmer redet hier keiner.

Wir haben alle unsere hausstrecken genau wie ihr,
für mich persönlich ist euere strecke nichts besonderes aber denk nicht das wir nicht wissen was da wirklich vorsich geht.

Ich kann dich irgendwie schlecht einschäten.

Du wirst aus euerem gästebuch darauf aufmerksam das jemand hier was über euch geschrieben hat, betrittst wie ein beschissener pressesprecher einer motogp strecke das forum, schreibst nur misst hier rein und benimmst dich wie gott der allmächtige.

In Antwort auf:
Das Bild auf der Starseite... das kein Slick... das war mal nen Metzler Rennsport

ich fahre selber den supercorsa (fast identischer schnitt) und miniprofil das der reifen normalerweise hat ist nicht zum spaß da und die gixxe auf dem bild hat garkeins mehr in der mitte kein wunder das man es für einen slick hält, denn seitlich hat er sowieso keins.


In Antwort auf:
Lesen ist nicht Deine Stärke oder ?

das zum thema respekt gegenüber anderen.

gegenfrage gehirn mit euch rumtragen ist auch nicht euere stärke oder?

wer mit so einem abgefuckten reifen rumfährt mit dem kann doch was nicht stimmen oder? ach ja sorry ihr seid ja alle anständig.

das schlußwort vorhin war so schön, hättest du deinen beitrag lieber für dich behalten.

Ich persönlich würde nichtmal kommen wenn ich in der nähe gewohnt hätte, denn auf leute mit so einem verhalten verzichte ich gerne, zum glück gibt es hier in bayern soetwas nicht sonder alle fühlen sich wie in einem boot.

in dem sinne gute fahrt, auf euerer hausstrecke bei der niemand auf jemanden wartet um sich mit ihm zu messen (lol als würden wir nicht wissen was auf hausstrecken abgehen würde)

ps

ich würde dir meine meinung über dich lieber als pm schicken aber leider bist du nicht angemeldet.

www.die seitedieeuchnichtgefällt ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 01:31
#32 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Fang aber nicht gleich an zu weinen !!!

ich finds köstlich wenn man bestimmte Themen in Mopped Foren anschreibt... wie gleich alle aus dem Häuschen sind und sich aufregen...

JA, ich provoziere gerne...

Ich finds toll ein Arschloch zu sein !!!

Gute Nacht !!!

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

24.06.2005 01:46
#33 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

tja da bist du wohl an deinen meister geraten, denn was du denkst zu sein war ich schon in meinen anfangsjahren.
für mich bist du kein arschloch, nein nein arschloch wäre ein zu netter ausdruck für dich Du bist einfch nur ein ...........hmmm, wie soll ich es dir am besten klarmachen ohne dich zu heulen zu bringen?
Lächerliches dummes würstchen?????
Ja genau das trifft es

Du bist einfach nur lol wenn du denkst das wir leute wie dich nicht zu genüge kennen.

Floggi ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 08:35
#34 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

*popcornhol* mehr mehr !!! gebt alles !!! Flamingalarm

K5 Yoshi ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 10:51
#35 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Speedy...hat doch alles keinen zweck...am-stock hat sich paar mal "Falsch ausgedrückt",vielleicht auch wir falsch verstanden..ist doch alles nicht wert...denkt mal beide mal da drüber nach...es gibt wichtigeres wo man sich aufregen könnte...wegen so nen Kinderkram...wie gesagt..habe da unten 2,3 leute stehen sehn mit decken...war auch erst 5mal da...kann sein das da iregndeine Veranstaltung war...denn da gibts ja öfters was,wie das Bergrennen z.B.(glaube ich)..also...Macht mal beide locker...alles nicht wert..gruß an alle Biker...

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

25.06.2005 18:18
#36 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Der typ langweilt mich sowieso, der kann sich in anderen foren über die leute lustig machen.

RACERS WORLD ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 13:26
#37 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Hallo Leute...versuche vergeblich als auf die Website zu kommen am-stock.de
Kann das sein das die Seite zwangsgelöscht worden musste...der Lädt sie nicht mehr hoch..könnt ihr mal kucken obs bei euch geht und es nur an meinem Browser liegt???(Was ich schwer hoffe)
Antwortet bitte schnell...danke an lle...

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

04.07.2005 14:19
#38 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Die Seite scheint Down zu sein.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 08:24
#39 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Folgende FM bekomme ich:


Not Found
The requested URL / was not found on this server

_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu !!! last Update: 01.06.05

SUOMYMANN ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 21:40
#40 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

mein gott! fahr zum kyffhäuser! da hast du am we locker 80-100 motorräder und ca.15 haltebuchten auf fast 5km serpentinen ohne schlaglöcher!

Hessengixxer ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 12:33
#41 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Schotten!!!

kein ABS,
kein Airbag,
keine Angst....................

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 23:04
#42 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten


Ganz BAYERN ihr armen Flachlandbewohner....


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

10.07.2005 23:06
#43 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

YOSHI ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 19:05
#44 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

Wo trifft ihr euch in Bayern an so einer Strecke???Gibts da was ganz bekanntes????Habt ihr auch eine Website wo man sich das bisschen anschaun könnte???Gruß Yoshi...

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 19:10
#45 RE:BAD HERSFELD(STOCK-STOK) STRECKE Antworten

junge, du musst nur in den z.b. bayerischen wald !!!
da kannst fahren bis du schwarz bist.
tschau
schrudi
und wie schon erwähnt, in bayern ist alles voll von geilen strecken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz