In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Oh höre unsre Stimmen und rechne uns was vor --------------------------------------------------------------------------------
Der wird irgendwas von 1400 erzählen...und vielleicht mal ein Pinocchio-Zählen veranstalten...was aber wohl kurz ausfallen wird...
Gruß,
brezelpaul(LLB Member)
Pssssttttttttttt,
wer hat mich den wieder Gerufen???????
Ahhhhhh jetzt ja, nun rechnen macht Spaß aber es ist schon nicht mehr Lustig. 1 Pinocchio von 2473 Membern (jetzt im Moment)ist zwar ein guter Schnitt aber ich weiß nicht. Wenn er das hier wieder lesen wird macht er wieder ein paar Tage einen auf Taucher und dann ist wieder alles Gut.
Nix da, er soll Lieber mal die Geschichte mit seinen Steuervergünstigten Hubraum von 1400cm³ erzählen. Hier gibt es jede Menge Leute die es Erfahren wollen wie toll er das gemacht hat was noch keiner auf die Straße gebracht hat.
Er hätte lieber 100m Sprinter werden sollen:
Auf die Spätzle Fertig Los......
WELTREKORD die 100m unter 4sec, ja ne schon klar bei dem FRONTSPOILER hat er nun mal einen klaren technischen Vorteil. Oder war es doch der Hubraum?????
Also Tom, es liegt in deiner Hand das hier wieder Ruhe einkehrt. Es gibt genug Leute die von deinen Nasengeschichten all die Jahre genug haben.....
In Antwort auf: Also Tom, es liegt in deiner Hand das hier wieder Ruhe einkehrt. Es gibt genug Leute die von deinen Nasengeschichten all die Jahre genug haben.....
Er wird es NIE zugeben, dass der Wunsch Vater des Gedanken war. Aber zu den Leuten, die genug von den Nasengeschichten habe, zähle ich sehrwohl...
In Antwort auf: Wartet erstmal bis ich meine 1500ccm Geschichte erzähle... diese wir euch zu Rechnen geben.... Verspreche euch schon jetzt noch viel längere Nasen ....
Lämpchen kriegst du jede Menge im Lampenshop; als Alternative zum Feuerzeug kannst du mit ner Taschenlampe in den Tank kucken;
oder wie schon oft gesagt: Benzinhahnen nach dem Tanken in die senkrechte Position stellen und wenns zu ruckeln beginnt den Hahnen um 90Grad nach vorne drehen (das heisst der spitze Teil des Hahnens zeigt nach vorne , in Fahrtrichtung gesehen ) Dann solltes du entweder innerhalb 20 bis 50 km tanken gehen und den Hahnen anschliessend wieder in Normalstellung drehen ... (d.h : Sie unten , Er oben).... ähhem,(das heisst das der spitze Teil des Hahnens zeigt nach unten , in Fahrtrichtung gesehen )
Tschuldige bittee... wollt' dich net anfeilen.... ich hab doch selber keine Anzeige bei meiner alten Gixxe und nun ist mir letzhin auch noch der Tageszählerrücksteller abgebrochen
So muss ich mich halt auch nach der Reservestellung richten weil mir ein Umbau oder so einfach zu aufwändig ist.... Jajaja, im Alter wird man fauler....
habs nur gefragt, da irgend wie Umständlich ist, jedes mahl in tank zu kucken.
habs noch eine kleines Problem, meine 750 ist gedröselt auf 72KW, ich glaube original ist 74, wegen versicherungs- gründen, zahlt man 60 Euro weniger im Jahr, hab es auch so gekauft, aber mir ist aufgefallen, da die maschine in Niedrigen Drehezahl (2T bis 4T) fast kein Leistung hat, und ich kann nicht einmall dem vorderem reifen hoch bekommen, so wie wenn die maschine warm wird, zieht die auch nicht mehr richtig in unterem bereich, beim start oder so, muss wirklich lange Kupplung ziehen. so wie wenn ich in dem Stadt fahre, mit 3 oder 4 gang rückellt der Motorrad beim gas geben, also ich kann nicht die konstante geschwindiglkeit halten ohne das der Motorrad net rückelt, also muss entweder mit 2 oder 5 gang fahren, da 3 und 4 scheiße sind.
meine frage ist es jetzt so eine kake wegen diesem dröselung, wenn ja, werde gleich morgen es weg mache (wenn ich nur wüsste wie :-) ), oder sind andere Möglichkeiten?