In Antwort auf: und ich kann nicht einmall dem vorderem reifen hoch bekommen
LLB-Member Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen http://www.tm-datentechnik.de
In Antwort auf:wenn nicht auf die frafgen antworten kannst, brauchst auch nichts zu schreiben
Das bedeutet, daß ich Deinem, meiner Ansicht nach zusammenhanglosem Geschreibsel nicht wirklich folgen kann.
Wenn die Leistung nicht stimmt, wirds wohl auch schwierig mit "Reifen hoch bekommen".
Ich würde vorschlagen, du überprüfst mal die Vergaser (oder läßt das besser machen) dann sollte es zumindest mit der Leistung (Gedrosselt oder nicht ) wieder klappen..........
Zufrieden ?
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ich wollte nur wissen kann es sein, das wegen dröselung solche problemme kommen, das der motorrad rückelt und so, und das der beim start zu schwach ist?
Bei mir steht 54Kw im Fahrzeugschein und dass ihr in D wegen 2Kw 60 Euro weniger bezahlt, kann ich mir kaum vorstellen. Was ich aber weiss ist dass ich mit 2-4Tausend U/min meinen Vorderreifen auch nicht hochkriege Die wahre Kraft entwickelt sich bei 8-9Tausend... In welchem Tourenzahlbereich rückelt deine Kiste denn?
In Antwort auf: Wie ist das jetzt mit der Tankanzeige. Kann man das nachträglich einbauen oder nicht. mWieso schreibt ihr hier und macht nicht ein neues Thema auf?!
Überschrift lautet Gsx R 750 Benzin anzeige ?
Grundsätzlich ist alles machbar.....aber nicht alles was machbar ist muss sinnvoll sein.... und wenn du nicht nur die Überschrift und das letzte Posting lesen würdest, dann könntest du ableiten weshalb wir hier was schreiben...
Ich habe das schon alles gelesen und ich meinte das ganz anders!!!
Man will hier ja helfen und wenn jemand die Überschrift ließt, dann weiß er nicht gleich dass der jenige im gleichen Thema noch ein paar fragen hat. Man kann nur jemandem Schnel helfen wenn das ganaue Problem in der Überschrift steht
der motorrad rückelt in dem bereich von 2,5 bis ca 5T, danch ist shcon besser, ist ja klar das ich mit 2T dem refen net hoch bringe, aber ich meins jetzt beim start, wenn ich von dem ampel strate, da kann ich nicht sehr schnell starten, da der motorrad sehr langsam anfärt, und erst ab ca 4-5T richtiges power kommet. was allerdings, glaube ich nicht normal ist, ich hab mahl früher einem 49cc gehabt, udn danach 125cc, selbt bei solche kleineren gereten, hab ich gleich am start dem reifen hoch bekommen, aber, jetzt wo ich richtige maschine habe, geht es auf eimal nicht mehr. es ist nicht unbedingt auch notwendig, das ich dem hoch bekomme, es ist auch nicht die tema, sondern das der einfach zu schwach anfärt, udn halt rüclet, was mich total nervt, wenn ich mahl mit dem 3 gang fahre, und habe so 30-40 drauf, dann wen ich gas gebe oder gas los lasse geht es nicht sanft zu machen, sondern der motorrad rückelt. Hab Heute beim SUZUKI nachgefragt was würde kosten wenn ich dem drösel satz weg mache, ca90 Euro mit eintragung, aber ich muss zu erst ja wissen, ob es wegen dem drösel satz ist oder nicht, was ich eigenrlich auch glaube, weil bei meine 125cc war auch so, zu erst fährt die wie die schnelle, udn dann auf eimla kommt power, bis ich dem drösel satzt weg gemacht habe, danach war einfach geil. so mti glaube ich , das es jetzt die gleiche probelem ist, aber wei snicht genau, weil wenn ich es weg mache, kostet es mir 90.-Euro udn dan nich 60 Euri versucherung, udn ob danahch alles ok sein wird oder nicht, weis ich auch nicht. wne nich gewusst hätte wie der gedröselt ist, würde ich es selbt mahl weg machen, und probieren ob alles ok ist oder nicht, und erst danach eintragen, aber ich hab kein plan wie der gedröselt ist und ob ich es selbt machen kann.
hi, ich werde morgen meine neute gsxr 750 abholen und hoffe ich werde nicht stehen bleiben!!!! bin von meiner sv 650 `ne akurate tankanzeige gewöhnt. sollte es etwa ein rückschritt sein?? ciao.
In Antwort auf: Ab der SRAD ist eine Kontrollleuchte vorhanden
Net ganz Ich hab zwar ne Spritpumpe, aber auch ne Kontrolleuchte
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