Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 15:12
#16 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten


Ganz einfach: Weil die Versicherungen der Meinung sind, dass alles über 98 PS furchtbar böse und unfahrbar ist, und damit nur Schaden angerichtet wird.

Für das erhöhte Risiko wollen die Versicherungen halt mehr Kohle sehen.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

dre2010knickgixxer ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 23:12
#17 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

hi,
ich hab auch ne GSX R 750 W. 98PS Drossel wird auf jeden Fall durch Gasschieberanschläge realisiert. Meine ist auf 34PS gedrosselt, hab aber keine Probleme mit Ruckeln beim Anfahren.
Hier die Beschreibung, wie die Gasschieberanschläge eingebaut werden( kannst ja in umgekehrter Reihenfolge ausbauen):an allen vier Vergaserdeckeln die Schrauben lösen und Deckel abnehmen, die original Gasschieberanschläge mit dem kleineren Durchmesser voran auf die Führungsstifte in den Unterdruckdeckeln aufdrücken. Habe ich persönlich noch nicht gemacht, daher kann ich dir leider keine genauere Beschreibung geben.
Aber wie schon gesagt wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an der Drossel liegt.
Hoffe, konnte dir weiter helfen!?

Edy ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 01:06
#18 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

Ok, werde versuchen, wenn es nicht hilft, muss dan zu Suzuki und ventile oder dem vergaser einstelen, kostet warscheinlich zimlich geld.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

27.07.2005 22:58
#19 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

EDITH

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

27.07.2005 23:16
#20 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

What does blody 'EDITH' mean?

Greetz,

Beinahealter

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 23:46
#21 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

Tom, Du sollst doch nicht die Leute vewirren wenn ich gerade mal nicht da bin!!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 23:57
#22 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten


@ Edy: Lass einfach mal einen grosse Inspektion machen und erwähne das Ruckeln. Dann sollte wieder alles Tip-Top und das ruckeln verschwunden sein.

Wenn´s zu teuer ist: Werkzeug und Rep-Anleitung besorgen und selbst mal loslegen. Am Anfang vielleicht blöd, aber irgendwann klappt´s und man spart sich auch noch ordentlich Geld.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Edy ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 01:29
#23 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

was kostet so ca. grosse Inspektion ????

Grüß!!!
Edy

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

28.07.2005 20:49
#24 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

In Antwort auf:
Tom, Du sollst doch nicht die Leute vewirren wenn ich gerade mal nicht da bin!!



hehehe, neeeee............das kannst du besser

Hm, häääääääääää ??? @@@@@@@



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 21:39
#25 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten


HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?? PLAN B?? Zündkerzen wechseln??


@ Edy: Keine Ahnung, meinen Motorräder haben seit 1989 keine Werkstätten mehr gesehen.

Sieh mal in die gelben Seiten und frag mal bei ein paar Motorradhändelrn nach, Suzuki und ruhig auch graue / freie Werkstätten.

Jeder halbwegs vernünftige freie / graue Händler sollte jede GSX-R im Schlaf zerlegen und wieder zusammenbauen können. Ist ja nicht gerade die Ultrararität die wir da kutschieren..


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

29.07.2005 18:11
#26 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

In Antwort auf:
PLAN B?? Zündkerzen wechseln??


Siehste, es wird



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

30.07.2005 14:54
#27 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

In Antwort auf:
Ganz einfach: Weil die Versicherungen der Meinung sind, dass alles über 98 PS furchtbar böse und unfahrbar ist, und damit nur Schaden angerichtet wird.

... ... genau!
Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe ist die Teilkasko: Bei offener Leistung kostet bei meinem Versicherungsfritzen nur die Teilkasko mehr als das Doppelte gegenüber 98 PS. Auf meine Frage warum, da sich die Teilkasko ja nur auf Diebstahl und eventuelle Schäden (Scheibe) bezieht und die Maschine offen ja nicht mehr wert ist, konnte er mir auch keine Antwort geben. Komich, komich ...!

Gast
Beiträge:

01.08.2005 16:20
#28 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

Ich würde Wahrscheinlich auch selbst schaffen die zu zerlegen, aber was bringt mir das, wenn ich nicht weis was ich dort überhaupt einstellen muss und so, ich mein Öl, Kerzen oder so, das werde ich bestimmt selbst machen, da lasse ich nicht einfach das Geld an jemandem bezahlen, was ich selbst machen kann. Ich hab mal vor 6-7 Jahren einem 50 selbst zusammen gebaut aus schrot teilen, und alles selbst eingestellt, aber der Moped dem ich jetzt habe, unterscheidet ja sich gewaltig von die Technik. Ich mein wenn ich dem aus ein andere Bringe, was soll ich dann machen, einfach alles Reinigen und wieder zusammen bauen, muss ich irgend wie zünd zeit oder so einstellen, oder was immer auch. So mit da bin ich kein Profi, und dem Moped hab ich jetzt erst halbes Jahr, so mit kann noch nicht alles selbst machen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2005 21:20
#29 RE:der motorrad rückelt, ist es wegen dröselung??? Antworten

Für deine Maschine gibts doch wohl genügend reperaturbücher,damit klapperts es den schon.Bin teknisch null versiert abber mit nem handbuch hats immer gefunzt.(leider gibts für meine gsxr400rr weltweit keins,aber gottseidank gibts ja das Forum)


Seiten 1 | 2
«« CARBONTEILE
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz