Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Jochen ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 12:18
#16 RE:GSXR 1100 Bj 87: Batterie entlädt sich beim Fahren. Antworten

So habe jetzt tmal die Lichtmaschine ausgetauscht.... Jetzt scheint es zu gehen.... Die Maschine läuft weiter, wennn die Batto ab is.... und sie entlädt sich auch nicht mehr.... Ein Kumpel meinte, es wäre wohl der Regler kaputt gewesen.... Allerdings bringt die Lima nun 16 Volt auf die Batto.... habe allerdings bei zwei anderen identischen Maschinen nachgemessen, da isses auch so.... das is alles sehr sehr merkwürdig.... Grüße und danke für eure Hilfe und Tipps: Jochen.

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

15.08.2005 16:42
#17 RE:GSXR 1100 Bj 87: Batterie entlädt sich beim Fahren. Antworten

Nu pass aber auf... 16Volt killt dir jeden Bleiakku.
Bei 14,7V sollte Schluss sein.

Ich habe eine Blei-Säureakku drin und muss regelmässig Wasser nachfüllen weil meine Ladespannng von der LIMA aus auch zu hoch ist (ca.15,3)

16Volt könnte schon anliegen wenn deine Batterie im Eimer ist. Wie hoch ist denn die Batt.Spannung wenn alles ausgeschaltet ist ?

Greetz,

Beinahealter

Jochen ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 12:50
#18 RE:GSXR 1100 Bj 87: Batterie entlädt sich beim Fahren. Antworten

Tja das muß ich mal nachmessen... habe natürlich auch schiß, dass die Batto abkäckt... aber die is nagelneu.... wie gesagt: ich meß mal nochmal nach und schaue auch nachm wasser... bin jetzt erstmal froh gewesen, dass ich maln bisschen rollen kann... habe die kiste so lange aufgebaut und.. na du weißt schon.

Seiten 1 | 2
«« ts
CARBONTEILE »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz