Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

29.08.2005 09:53
#16 RE:Neuer Gixxer Antworten

Boa.voll windschnittig
Denke dran"Der Reifen ist auch Aussen Bezahlt"

nick ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 11:41
#17 RE:Neuer Gixxer Antworten

krass, da kann man noch kindersitz draufschrauben

7 kw im schein???? muahaha, was geht bei euch. sei froh dass du keinen unfall hattest, du unterschreibst nämlich irgendwo und garantierst somit für die daten. die versicherung kommt IMMER raus wenn du müll unterschrieben hast. du solltest das jetzt auch korrigieren, fährst nämlich quasi unversichert. wenn du jemanden umknüppelst und sein kärglich noch vorhandenes restleben im rollstuhl zahlen musst hat es sich sicher nicht rentiert (für die versicherung schon :-)

ich fahr meine 750er (93) auch sehr gerne, bin gestern (wie herr ficken (alter kotzbeutel :-)) die maschine vom kumpel R6 gefahren (fahrrad) und da ist nicht nur eine welt dazwischen. nicht dass man unsere alten hobel nicht fahren könnte aber hiermit sei mein neid und glückwunsch zu den neuesten generationen kundgetan. muss wohl nächstes jahr wechseln, leider. hätte mal ausgiebig probefahren sollen vor kauf. der unterschied ist dermassen krass. meine wiegt ja "nur" 206 kg leer, aber die 30 kg, sowie ein deutlich höherer schwerpunkt machen wohl viel aus :-(
pS: natürlich NICHT auf eine R6 wechseln!!!

grüsse und geniesst die derzeit schönen tage.

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

29.08.2005 14:05
#18 RE:Neuer Gixxer Antworten

Dauerhaft würde ich so`n Topcase nicht mit mir spazieren fahren wollen, aber für`n Mopped-Urlaub habe jetzt auch hinten was gebastelt. Habe keine Lust mehr, ewig ne Rolle festzuzurren und mir meist auch noch irgendwo ständig den Lack zu zerkratzen. Ist zwar nur für`n Tankrucksack auf`m Heck gedacht, aber dafür bin ich in 60 sek fertig mit der Montage und in 30 s ist das Teil wieder demontiert. Foto habe ich gerade leider nicht parat.

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:40
#19 RE:Neuer Gixxer Antworten


Das Topcase sieht echt aus.

Sorry. Das Ding ist ja unbestritten sicherlich praktisch und genial für den Urlaub, und den Kleinkram zwischendurch, aber....

Schraube ich mir an einen Porsche eine Anhängerkupplung oder an einen Ferrari einen Dachgepäckträger??

Ich hab für so was halt einen kleinen Magnettankrucksack.


Aber man könnte was draus machen:


VORSICHT! BÖSER SCHWARZER HUMOR! NICHT JEDERMANNS GESCHMACK!


- Jede Menge Luftlöcher reinbohren
- Klappe wie beim Briefkasten dranmachen, Aufschrift: "Füttern"
- Und dann einen Aufkleber drauf: "Baby an Bord!"


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

30.08.2005 15:24
#20 RE:Neuer Gixxer Antworten

Mir war klar, das solche Kommentare kommen
Aber das Teil ist einfach sau praktisch, obwohl ich der gleichen Meinung bin, das dies an so ein Bike nicht hingehört.
Habe den Topcase aber eh nur dran, wenn die bessere Hälfte mitfährt.
So fällt sie mir eben nicht runter, grins, und sie hat ihre lebenswichtigen Utensilien (Haarbürste, Sonnenbrille ...) mit dabei

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

30.08.2005 15:41
#21 RE:Neuer Gixxer Antworten

Sach ich ja :schminkköfferchen
Denke dran"Der Reifen ist auch Aussen Bezahlt"

Gix ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 20:48
#22 RE:Neuer Gixxer Antworten

Topcase ist echt nicht schlecht fürn Sozius....als Rückenlehne...oder halt ne Sissibar das wär doch mal was coooles

ich habe mir von Louis ein Satteltaschenset gekauft...2 Satteltaschen und eine Rolle für 78 Euro...in 2 minuten fest....jetzt wird jeder denken :taschen die halten nichts...aber wenn die fest sind dann halten die auch ...auch bei hohen Tempo jenseits der 200...

mal ne andere frage :habe ne 89 Gixxer (gv73c) auf 99PS gedrosselt und mit 230 eingetragen....

kann mir einer Sagen wo die Drossel sitzt (vergaser)???mit wieviel spitze ist sie eingetragen wenn sie offen ist...

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 22:25
#23 RE:Neuer Gixxer Antworten

Drossel sitzt bei der 89er 11er im Auspuffkrümmer (eingeschweisste "Beilagscheiben") sowohl im Original- als auch bei Zubehörauspuffanlagen und bei meiner stehen offen 252 Km/h in den Papieren.

Steht normalerweise aber auch in den Papieren, wie sie gedrosselt ist, oder?

DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

gix ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 22:54
#24 RE:Neuer Gixxer Antworten

und wie bekomme ich sie aus den Krümmer

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 22:59
#25 RE:Neuer Gixxer Antworten

Die Schweisspunkte auffräsen. Pressluftschleifer, Dremel, oder so. Oder im schlimmsten Fall machen lassen.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Scharf ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 23:08
#26 RE:Neuer R1er Antworten

Hey leute ich fahre eine yamaha R1

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 23:15
#27 RE:Neuer R1er Antworten


ACH!

Dann hast Du also 2 Topcase auf der R1 drauf oder was willst Du uns damit sagen?


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 23:18
#28 RE:Neuer R1er Antworten


P.S.:

HUBRAUMZWERG!
HUBRAUMZWERG!
HUBRAUMZWERG!
HUBRAUMZWERG!
HUBRAUMZWERG!
HUBRAUMZWERG!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Scharf ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 23:18
#29 RE:Neuer R1er Antworten

ja genau und dazu habe ich noch Packtaschen und noch einen Tankrucksack

Scharf ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 23:22
#30 RE:Neuer R1er Antworten

habe ich nur aus spaß hier rein geschrieben bin ein guter freund von thrilkill wir fahren immer zusammen und da hat der mir von der seite erzählt.da habe ich zu ihm gesagt das ich einfach mal hier rein schreibe das ich eine R1 fahre

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tieferlegung
NEUER REIFEN »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz