Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Gästeforum
Heman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 00:46
Rücklicht Antworten

Hallo, noch ne Frage und zwar will ich mir ja wie gesagt am Montag die GSX-R 600 (BG) Alstare kaufen, da mir das Motorrad auch gut gefällt und es fährt sich auch Top. Nun die Frage, kann man da ein anderes Rücklicht einbauen, das geradlinieg nach unten geht und net nochmal so ein herausstehendes Viereck hat? Vielleicht schon mit LED´s? Wenn ja woher, hab wiedermal bei Louis und Polo geguckt, aber nur sehr wenig gefunden.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

10.09.2005 01:04
#2 RE: Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
das geradlinieg nach unten geht und net nochmal so ein herausstehendes Viereck hat?

So was habe ich vo Jahren bei einem Franzosen gesehen.
Weis aber nich, wo es die Dinger gibt.
Ich habe es bei meinen Gixxen so gelöst.
Ist aber mit Arbeit und Kauf einer Heckunterverkleidung verbunden


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Gast
Beiträge:

10.09.2005 17:54
#3 RE: Rücklicht Antworten

Sieht echt cool aus. mh nunja ist ja dann auch mit ziemlichen kosten verbunden, wollte eigentlich nur den einsatz tauschen. aber wahrscheinlich gibts so etwas net. kennt ihr einen deutschen händler der so nen auspuff hier verkauft? http://www.revsperformance.com/images/blueflame/Hayabusa%202.jpg

Gast
Beiträge:

10.09.2005 17:55
#4 RE: Rücklicht Antworten

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 20:08
#5 RE: Rücklicht Antworten

hallo
ich weis zwar nicht genau was du suchst, aber geh mal bei ebay schaun
oder hier
http://www.motorrad-bach.de/
dort gehst du auf gsxr 1000.
tschau
schrudi

Heman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 02:13
#6 RE: Rücklicht Antworten

Jo supi danke an alle für die schnellen und sehr Nützlichen Antworten

SUOMYMANN ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 11:53
#7 RE: Rücklicht Antworten

oder unter: http://www.no-compromize.de oder http://www.whitelights.de da gibts auch was für die älteren Modelle... hoffe das hilft dem einen oder anderen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz