Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

31.10.2005 19:52
Sportauspuff für K2 Antworten

hi,
hab ne 1000er K2 und möchte mir nen sportauspuff zulegen,
hat einer von euch schon erfahrung damit und kann mir sagen welcher pott gut oder schlecht klingt, wo vielleicht die verarbeitung besonders gut oder schlecht ist und welcher leistung bringt

oder vielleicht hat einer von euch ja ne komplett anlage verbaut und kann mir da seine erfahrungen weiter geben

vielen dank im voraus
tom

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

31.10.2005 20:27
#2 RE: Sportauspuff für K2 Antworten

Hier gehts zu den Spezialisten:

http://web4.hss1.de/phpBB2/index.php

ansonsten.......BOS, Akrapovic und Konsorten............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

04.11.2005 20:01
#3 RE: Sportauspuff für K2 Antworten

Hi

Mein wissen ist zwar begrenzt, aber etwas kann ich berichten. An ner K1 allerdings ner 600 bzw 600er K4 mit nem BOS Auspuff hört sich das zwar schon besser an als mit dem Originalen, und man kann auch glücklich werden damit. Doch wenn ich dann mal wieder zu nem Bikertreff fahre und die schönen kompletten Anlagen von Akrapovic sehe und vor allem höre, schlägt mein Herz doch etwas kräftiger. Also wenn der Geldbeutel nicht zu knapp ist eher ne Akrapovic und Leistung bringt es wohl auch soweit ich weiss sogar um die 10 PS (ohne Gewehr).

Hoffe geholfen zu haben

MfG Juwie

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 08:30
#4 RE: Sportauspuff für K2 Antworten

hallo
habe mittlerweile ne yoshimura komplett verbaut.
bringt am prüfstand 10-12 ps. guter klang ist auch noch dabei, schön dumpf aber nicht zu aufdringlich im unteren drehzahlbereich. die verarbeitung ist einfach spitzenmässig.
tschau
schrudi

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz