ich werf trotzdem nochmal Zündkerzen in den Raum, ähnliches Prob hatte ich damals an meiner Aprilia...... gruß gremlino <p><hr></p><center><center> <b><center>GSXR 750 SRAD Bj.98 injection<b/></center><b><center> <b><center>WESTGIXXER Forum<b/></center>
na ja ich hab gestern mit dem vorbesitzer telefoniert der auch ne schrauberwerkstatt hat.der sagte mir das alles gemacht worden sei......ist halt immer ne vertrauenssache.....ich wart einfach mal bis es wärmer wird.....mir ist gestern sowieso die batterie verreckt habe ich feststellen müssen.....was kostet denn sowas??? 25€ übrigens aprilia habe ich auch leidenschaftlich gern gefahren,bis ich sie mal zersägte und kaum teile bekam....deshalb jetzt nur noch gixxe.*g* Wer später bremst ist länger schnell
In Antwort auf:mir ist gestern sowieso die batterie verreckt habe ich feststellen müssen.....was kostet denn sowas??? 25€
Kommt auf die an, die du drin hast, wenns ne Wartungsarme (schwarzer Kasten ohne Überlauf), dann rechne mal nen Fuffi........
In Antwort auf:übrigens aprilia habe ich auch leidenschaftlich gern gefahren,bis ich sie mal zersägte und kaum teile bekam....deshalb jetzt nur noch gixxe.*g*
In Antwort auf:Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige hier der den "Kultigen" Drehzahlmesser hat, der erst ab 3.000 anfängt? Ich dachte den hatten alle 11er von 89-92?
also ab 90 hatten die nen normalen DZM soviel ich weiß
Grüße
Hägar
Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel Bilder
15.04.-17.04.06 Pannonia Ring, 1.Lauf Speed.to Cup