Hi leute ,was mich aber tierisch stört ist...das wenn ich obwohl ich den choke komplett draussen habe ,sie mir beim kuppeln vor einer ampel oder so immer direkt aus geht.....wenn ich sie dann wieder starte dreht sie sofort hoch....so soll es ja sein......nur halt der scheiss wenn ich fahre und dann die kupplung ziehe....kann mir da jemand weiter helfen? Wer später bremst ist länger schnell.
Und so im Stand läuft se astrein oder geht se sofort aus? Haste des bloß wenn se kalt ist und Du den Choke brauchst? Standgas 1500 mit Choke oder ohne? Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.
Das ist nur wenn sie kalt ist....standgas ohne choke ist ungefähr bei 1.500.Aber bis die auch mal warm wird....dauert immer lange.....sobald ich im kalten zustand die kupplung oder ich meine sogar die vorderradbremse betätige ist sie sofort aus,trotz choke.
Hm, meine läuft im Stand so mit 1100/1200 Umdrehungen schön ruhig, natürlich wenn warm. Bockt Dein Teil auch während der Fahrt etwas, so bis ca. 4000 Umdrehungen ? -------------------------------------------- Gerade kommt man nicht durch Kurven cu LIPTON
Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige hier der den "Kultigen" Drehzahlmesser hat, der erst ab 3.000 anfängt? Ich dachte den hatten alle 11er von 89-92?
In Antwort auf:Ich dachte den hatten alle 11er von 89-92
Nö..........
Und bei meiner 88er hab ich das Standgas auch immer "nach Gehör" eingestellt..........
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen http://www.tm-datentechnik.de
Beim auskuppeln fällt natürlich auch die Schwungmasse von Kupplung und Getriebe weg, die gerade einem kalten Motor buchstäblich hilft, "Über die Runden zu kommen". Und bei den Aussentemperaturen momentan. Im Endeffekt sind die Vegraser ja für Sommerbetrieb eingestellt. Im zweifelsfall für die kalte Jahreszeit das Standgas höherdrehen und im Sommer nochmal kucken. Da darf sie solche Zicken dann aber nicht machen.
@ Gixxer-Tom. Stimmt, die hatte ich vergessen, mit den netten weissen Instrumenten.
Klar dauert das bis die warm wird. Fast 4 Liter Öl wollen auch erst mal auf Temperatur gebracht werden. Mein damaliger DZM von 3/4 Knicker ging auch erst ab 3000 los hab aber scho lang keinen mehr. Also wenn die beim betätigen der Vorderbremse sofort ausgeht könnte es sein, dass Du im rechten Lenkerschalter irgendwo ne Verbindung zwischen Killschalter und Bremslichtkabel hast. Was meinen die anderen dazu? Aber die Gaser laufen net über, oder? Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.
Also die vergaser sind absolut ok,kerzen sind auch ok,ich denke einfach mal es liegt wirklich wie bei den meisten daran das es wenn zu kalt ist,sie einfach nur die zicken macht......muss halt mal sehen das ich sie vor fahrtantritt 1-2 minuten lang laufen lasse.....zumindest im winter.....werde mich sicher daran gewöhnen...wie gesagt hatte voher ne 3/4 gixxe modell Y....da hatte ich so probleme garnicht....aber da stecken ja auch 10 jahre zwischen.....und ein wirkliches problem ists ja nicht.....wenn sie ja warm ist ist sie einfach klasse....und zieht wie sau....ausser das leistungsloch bei ich glaube zwischen 5-7 tausend umdr......wenn sie dann da draussen ist zieht sie wieder super.Aber da hab ich gehört das es damlas normal bei dem model war.Oder???
Übrigens finde ich es echt klasse das hier jemandem geholfen wird....ist nicht in allen GSXR foren so.....wo man nur spässchen macht ,aber keiner wirklich ne ahnung von mopeds hat....danke.
Hier wird Dir geholfen... Denk dran, wenn wir morgens aufstehen, sprinten wir ja auch nicht direkt los, zumindest ich nicht. -------------------------------------------- Gerade kommt man nicht durch Kurven cu LIPTON