Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

19.11.2005 09:16
#16 RE: kettenkit Antworten

In Antwort auf:
wenn es doch etwas zu krass sein sollte,
wird es mein Bester,wird es


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2005 10:10
#17 RE: kettenkit Antworten

hast voll recht !!!!
immer versuchen, dann weiss mans wenigstens genau. endlich einer der auch so denkt !!!
was hast eigentlich für ne kette genommen und wieviel glieder hat die ???!!!

tschau
schrudi

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

19.11.2005 11:34
#18 RE: kettenkit Antworten
In Antwort auf:
wenn es doch etwas zu krass sein sollte, änder ich es eben wieder

Jo, vor allen Dingen bin ich gespannt, wie es dann mit der Kettenlänge aussieht..........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

19.11.2005 11:38
#19 RE: kettenkit Antworten

In Antwort auf:
immer versuchen, dann weiss mans wenigstens genau. endlich einer der auch so denkt
Wenn er das Richtig ausprobiert können wir froh sein wenn er danach noch schreiben kann


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Heman ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 15:48
#20 RE: kettenkit Antworten

Hi sasonic mal ne frage ich hab grad dein Motorcycle angeschaut und wollte mal fragen wo man so nen doppelten Auspuff herbekommt und ob dann da auch ne ABE dabei ist. Kannst du da vielleicht mal nen Link reinstellen?

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.11.2005 17:21
#21 RE: kettenkit Antworten

Ist eine Shark Carbon Anlage von Fechter. Mit ABE.
http://www.fechter.de

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Teflon ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 22:36
#22 RE: kettenkit Antworten

So, habe jetzt ein anderes Kettenkit eingebaut, habe aber doch nur vorne 2 zähne weg genommen. reicht vollkommen aus!bei der kette sind dann auch 2 glieder rausgeflogen. war vorher 110 und jetzt sind es nur noch 108. hätte ich hinten noch die zähne drauf gepackt, hätte ich 110 glieder lassen können. habe eine RK-kette genommen. die sind schon etwas vorgedehnt und haben dadurch nicht so den längenzuwachs hinterher.
also, wenn man spass daran hat auf einem rad zu fahren, kann ich das nur empfelen, solche faxen wie bei 6000/min gas zu und dann wieder aufreißen, damit die karre hoch kommt ist jetzt echt nicht mehr nötig. im ersten gang bei 4500/min einfach mal den gashan etwas stärker auf machen und sie kommt ganz locker hoch. was auch noch super geht: beim anfahren etwas mehr gas geben und die kuplung zügig kommen lassen. geht wunderbar nach oben. auch in den höheren gängen merke ich eine deutlich schnellere beschleunigung. was natürlich schlecht ist, ist das der reifen jetzt schneller abnutzt und die angezeigte geschwindigkeit stimmt auch nicht mehr. bei tempo 100 zeigt das tacho ca.110 an. aber ein bischen schwund ist ja immer.
also, schönen dank für eure antworten und auf in die nächste saison!

gruß Teflon

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

14.12.2005 22:52
#23 RE: kettenkit Antworten

dann sag ich mal hals und beinbruch und denk dran auch der vordere reifen ist bezahlt

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz