hast voll recht !!!! immer versuchen, dann weiss mans wenigstens genau. endlich einer der auch so denkt !!! was hast eigentlich für ne kette genommen und wieviel glieder hat die ???!!!
In Antwort auf:wenn es doch etwas zu krass sein sollte, änder ich es eben wieder
Jo, vor allen Dingen bin ich gespannt, wie es dann mit der Kettenlänge aussieht..........
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen http://www.tm-datentechnik.de
Hi sasonic mal ne frage ich hab grad dein Motorcycle angeschaut und wollte mal fragen wo man so nen doppelten Auspuff herbekommt und ob dann da auch ne ABE dabei ist. Kannst du da vielleicht mal nen Link reinstellen?
So, habe jetzt ein anderes Kettenkit eingebaut, habe aber doch nur vorne 2 zähne weg genommen. reicht vollkommen aus!bei der kette sind dann auch 2 glieder rausgeflogen. war vorher 110 und jetzt sind es nur noch 108. hätte ich hinten noch die zähne drauf gepackt, hätte ich 110 glieder lassen können. habe eine RK-kette genommen. die sind schon etwas vorgedehnt und haben dadurch nicht so den längenzuwachs hinterher. also, wenn man spass daran hat auf einem rad zu fahren, kann ich das nur empfelen, solche faxen wie bei 6000/min gas zu und dann wieder aufreißen, damit die karre hoch kommt ist jetzt echt nicht mehr nötig. im ersten gang bei 4500/min einfach mal den gashan etwas stärker auf machen und sie kommt ganz locker hoch. was auch noch super geht: beim anfahren etwas mehr gas geben und die kuplung zügig kommen lassen. geht wunderbar nach oben. auch in den höheren gängen merke ich eine deutlich schnellere beschleunigung. was natürlich schlecht ist, ist das der reifen jetzt schneller abnutzt und die angezeigte geschwindigkeit stimmt auch nicht mehr. bei tempo 100 zeigt das tacho ca.110 an. aber ein bischen schwund ist ja immer. also, schönen dank für eure antworten und auf in die nächste saison!