Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.797 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

10.03.2006 19:28
#31 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

es ist ja auch freitag abedn da denkt man net so ganz nach wat man schreibt
________________________

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 23:43
#32 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten


stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

10.03.2006 23:53
#33 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Das kann ich nicht sehen.

Vieleicht hiermit hochladen. http://imageshack.us/
gruß
stromer69

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 12:30
#34 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

ich check dasn icht, bin irgendwie zu blöd

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

11.03.2006 16:30
#35 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Nu ma gemach! Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Zuerst nimmst Du das Bildchen, und speicherst es in einem Ordner(vorzugsweise "Eigene Bilder")auf Deinem Rechner zwischen.
Dann gehst Du auf die Seite http://imageshack.us/.
Hier klickst Du auf "Durchsuchen", und gibst den Pfad zu Deinem Bild an. Nun klickst Du "host it" an. Es dauert einen Augenblick und die Seite blättert um und zeigt Dir verschiedene möglichkeiten an. Ich bevorzuge ganz unten " Direct link to image ". Dort klicke ich links und markiere damit.
Nun klicke ich rechts und sage kopieren. Jetzt gehe ich zum Beitrag. Oben rechts sehe ich etwas rotes, das ähnlichkeit mit einm Briefcovert oder einer Handtasche hat. Das klicke ich an. erscheint im Beitrag. Ich lösche nun http:// und klicke hier nun rechts und sage einfügen. Jetzt " Beitrag speichern" und jeder hier sollte mein Kunstwerk sehen können.

Kleiner Tipp: Arbeite mit mehreren Fenstern, dann kannst Du zwischen den "Tasks" hin und her springen.

Viel erfolg!


gruß
stromer69

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

12.03.2006 08:36
#36 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

nicht gleich aufgeben.. Hier haben Leute wochen gebraucht um das zu begreifen!

Gruß aus Eckernförde
Verheiz die Reifen, nicht dein Leben!!!
gruß Rudi

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 12:46
#37 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten
wieder nicht geklappt

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 12:49
#38 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

das mit dem hochladen und so bekomme ich hin....mein problem ist jetzt , dass ich das nicht in den "briefumschlag" hinein beokomme

ich weiß nicht was ich da anklicken soll

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

12.03.2006 13:14
#39 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Das Bild was du bei image shack hochgeladen hast siehst du ja schon mal oder


89er sind die BESTEN !!!!!


Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

12.03.2006 13:21
#40 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Jetzt gehst du mit der linken Maustaste auf die erste lange Zeile von den insgesammt 5 stück unter dem Bild sind und klickst sie einmal an ! Nun ist sie blau . Jetzt klickst du die gleiche Zeile nochmal mit der rechten Maustaste an und wählst :kopieren . Nun gehst du wieder ins Forum und machst :Antworten auf . Schreibst deinen Text oder auch nicht . Nun klickst du einfach auf die rechte Maustaste und wählst einfügen ! Nun sollte man die Zeile sehen können aber noch nicht das Bild ! Jetzt brauchst du nur noch deine Antwort abschicken !


89er sind die BESTEN !!!!!


sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 19:20
#41 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten
img236.imageshack.us/img236/6196/schneeball6hh3ld.gif

homer j. simpson : das wird mir zuviel, ich schalt ab.....

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

12.03.2006 20:15
#42 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten


gruß
stromer69

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 20:17
#43 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

sollte ich jetzt dein bild sehen?????ich sehe nichts

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

12.03.2006 20:20
#44 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten


gruß
stromer69

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

12.03.2006 20:21
#45 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Du hast ----> http:// vergessen vor Deiner Zeile.
gruß
stromer69

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Danke
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz