Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.797 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 21:46
bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

hey

frage nummer 1: wie gebe ich denn den breiten und den längengrad ein, bzw. wo finde ich den??
der link bringt mich irgendwie nicht weiter

frage nummer 2: kann man irgendwo sehen in welchem forum was neues geschrieben ist??
mir fehlt irgendwie der überblick fürs ganze hier

das waren bestimmt noch nicht alle. wenn ich mich hier erstmal besser zurecht finde geht es an die feinheiten

sooooo jetzt warte ich mal auf ein paar nette antworten und hoffe das ich meinen beitrag wieder finde

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.03.2006 00:07
#2 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Zu 1. Dein Längengrad ist 10.1207, und Dein Breitengrad 54.3254. Das ist ein grober Wert für Kiel! Mit Deiner Adresse wird er genauer!

Zu 2. Wenn Du Eingeloggt bist, steht Links an den Bereichen "New", klickst Du diesen Bereich an, erscheint rechts in der Spalte Antworten "new".
Das bedeutet, das Du das noch nicht gesichtet hast. Ganz rechts in der Spalte "Letzter Beitrag" steht das Datum vom letzten Beitrag und darunter
der Name des Verfassers.

Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben, und sage ein herzliches Willkommen.
gruß
stromer69

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 13:07
#3 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

vielen dank. jetzt weiss ich ein bischen besser bescheid

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.03.2006 13:55
#4 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

willkommen
________________________

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 14:22
#5 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

kurz und knapp

danke

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 14:50
#6 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

ich kann meinen Auch nicht finden 59590 Geseke .bitte helft mir

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.03.2006 15:31
#7 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Dein Längengrad ist 8.4922, und Dein Breitengrad 51.6345. Das ist ein grober Wert für Geseke! Mit Deiner Adresse wird er genauer!

gruß
stromer69

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.03.2006 16:26
#8 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

und der von simmerath
________________________

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.03.2006 18:16
#9 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten
Dein Längengrad ist 6.3062, und Dein Breitengrad 50.6105. Das ist ein grober Wert für Simmerath! Mit Deiner Adresse wird er genauer!

Aber Dein Pin steckt doch schon!


gruß
stromer69

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.03.2006 19:13
#10 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

danke ich glaube ich habe grade bigben weck gemacht
________________________

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.03.2006 19:57
#11 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Also,wenn Dich einer fragt,ne! Ich bin´s nicht gewesen, und ich habe auch nichts damit zu tun!

Was hast Du nur wieder angestellt, kann man Dich keine fünf Minuten alleine lassen???

Wenn man Zoomt taucht er auch nicht mehr auf. Gewiß hast Du jetzt die Landkarte zerstört.
gruß
stromer69

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.03.2006 20:26
#12 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

jaja imme rich


wer war es der Fränky jaja


ne ich denke mal das ein grad nicht doppelt vergeben sein darf
________________________

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.03.2006 20:31
#13 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben und die Koordinaten von Deiner Strasse und Hausnumer einzugeben!
Oder bist Du beim BigBen zur Untermiete???
gruß
stromer69

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.03.2006 21:19
#14 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

hehe wie und wo genau gebe ich die adresse ein
________________________

sleeper ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 21:31
#15 RE: bin neu und habe ein paar fragen zur orientierung Antworten

hey, und ich dachte das nur ich fragen habe aber das haben ja auch leute die schon länger hier sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Danke
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz