Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Gästeforum
Martin F ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 15:46
Schaltproblem 750W Antworten

Moin,ich werd noch verrückt,bin Gestern mit meiner 750W/BJ.92 unterwegs,schön über die Landstraße.An der ersten Kreuzung kann ich plötzlich nach dem Anfahren nicht mehr in den 2 Gang schalten!Also rechts ran,nachschauen.Der Schalthebel hat Mordsspiel,Kupplungszug ebenfalls,also Zug nachgestellt und siehe da alle Gänge lassen sich wieder einlegen.Da das Getriebe keinerlei Geräusche macht und Sie eine Laufleistung von 3100km hat,dachte ich die Kupplung ist fertigSo Heute neue Kupplung /Druckfedern/Reibscheiben/Motoröl verbaut,alte Kupplung sah eigentlich noch ganz gut aus,Reibscheiben hatten vereinzelt Blaue stellen,gute 200km gefahren,an der ersten Kreuzung das gleiche Spiel wieder,kann nicht hochschalten,muß den Kupplungszug nachstellen,dann gehts wieder mit dem schalten!Woran liegt der Mist?,Gruß Martin

Martin F ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 15:47
#2 RE: Schaltproblem 750W Antworten

Laufleistung beträgt 31000km!

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

23.03.2006 15:48
#3 RE: Schaltproblem 750W Antworten

Das klingt so als ob sich der Kupplungszug auflöst !
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Martin F ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 15:56
#4 RE: Schaltproblem 750W Antworten

Scheiße daran habe ich noch nicht gedacht,werd mich gleich auf die Socken machen,Danke für den Tip!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz