Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.268 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

25.04.2006 00:03
#16 RE: Rennleitung Ärger! Antworten

naja normal reicht die E Nummer!!!Also ich hab zb viele Teile am auto und auch am mopped die nur ne e nummer haben und sonst hab ich keine unterlagen von den teilen und bis jetzt gab es eigendlich keinen stress bei den bullen oder beim TÜV
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

politec ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 13:14
#17 RE: Rennleitung Ärger! Antworten

dann lass sie doch eintragen trotz e nummer haste in jedemfall ruhe danach
gruß!

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

04.05.2006 11:17
#18 RE: Rennleitung Ärger! Antworten

Ich hab bei meinen beiden die Dinger Eintragen lassen - trotz E Nümmerken.
11w mit Akro und 11F mit Sebering.
Ist zwar eigentlich unnötig gewesen...aber ich hatte nach etlichen 10 min Strafstopps bei der Rennleitung und etlichen Diskussionen die Nase voll.
Nu reicht Blick in die Papiere..."schöne Weiterfahrt"

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ihr seid die, mit denen als Kind keiner spielen wollte?
Najo...will jetzt immer noch keiner!

*st*ler ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 14:47
#19 RE: Rennleitung Ärger! Antworten

Hey ihr,

ist ja schon ein bischen her das thema, aber bräuchte auch das Gutachten den Wisch, aber wenn ich auf den Link von "V2FUN" klicke, dann kommt ein aprillia-forum und da find ich nix...

verdammt!!!
evtl kann mir einer von euch weiterhelfen, danke!!!

VG
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz