Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.841 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dirk Sieger ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 22:57
#16 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Ach Tom,

mal ganz davon abgesehen dass das von Dir zitierte Post nicht von mir stammt,
ob Du nun ein Hirni bist oder auch nicht interessiert mich persönlich nicht die Bohne.
Es geht mir nicht schlechter oder besser wenn ich es wüste.

Sollten wir uns wirklich mal treffen und ins Diskutieren kommen, hätte ich davor keine Angst.
Aber gerade solche Beiträge stärken die Vermutungen das hier wirklich der ein oder andere glaubt er sein der König der Welt!
Ich will damit nicht sagen dass die Diskussion schmerzhaft für Dich ausgehen könnte, aber ebenso wenig kannst Du wissen dass sie es nicht tun würde.
Solche Ankündigungen sind eigentlich nur schlecht und peinlich.

Aber ich vergaß ja, "Ihr" seid ja in allem besser als der Rest.

Nur noch mal als kleiner Zusatz. Ich will hier nicht alles "schlecht machen" aber ich verfolge dieses Forum von Anfang an, es gibt sehr viele Informationen die wirklich gut sind. Nur über die Jahre hat sich hier einiges auch verschlechtert. Sei es nun die oben angesprochene Teilweise "Arroganz" und Überschätzung einiger (ich kenne das, in der Gruppe ist man stark), oder aber zunehmender Zulauf von pubertierenden Maxi-User.
Hier wird aus jedem Pups ein Seitenlanger Thread generiert. Aber egal. Wenn ich ehrlich bin schaue ich hier eigentlich nur noch rein um mal wieder diese Sachen zu lesen und mal wieder so richtig zu lachen.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen anderen ein schönes Treffen! Das ist Ernst gemeint, denn eines sollte man nicht vergessen: Was sich hier vor Jahren aus der Initiative von Mike und Jester entwickelt hat, ist mit Respekt zu sehen. Das schafft nicht jeder. Aber andere schaffen es eben auch ein "gutes" Treffen zu veranstalten, oder andere im Laufe einer Diskussion von ihrer Meinung zu "überzeugen".

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

11.05.2006 23:03
#17 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten
In Antwort auf:
das von Dir zitierte Post nicht von mir stammt

Verstehe........ziehste nu den Schwanz ein oder was ???????


In Antwort auf:
dass die Diskussion schmerzhaft für Dich ausgehen könnte

Ist es dankbar, daß du "diskutieren" mit ner richtigen Tracht Prügel verwechselst ..........????
Falls ja, dann ist es sicher tragisch, denn du hast nie gelernt dass man auch "ohne Gewalt" Eindruck machen kann...........
Schlimm genug.........


In Antwort auf:
"Ihr" seid ja in allem besser als der Rest

Und keiner ist hier besser als der Rest. Jeder sagt seine Meinung und gut is.......


In Antwort auf:
Aber andere schaffen es eben auch ein "gutes" Treffen zu veranstalten

Das ist nur legitim.........aber ich sage es noch einmal...........


Für MICH persönlich (und das ist meine Meinung) gibt es kein anderes/besseres GSX-R Treffen als DAS in der Eifel und sei es direkt bei mir vor der Haustür.........


Viel Spaß bei der Verfassung deines Kommentars, der zwar nicht sonderlich geistreich und 100%-tig wieder "anonym" (sehr mutig !!! i´rgendeinen Namen kann sogar mein Sohn mit 3 Jahren hier reintippen) sein wird, aber er wird auf jeden Fall sehr amüsant sein.



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie
http://www.tm-datentechnik.de

Gast
Beiträge:

11.05.2006 23:55
#18 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Also nochmal, das Post auf welches Du Dich bezogen hast ist nicht von mir!!!
Was hat das denn nun mit Schwanz einziehen zu tun wenn ich auf ein Post welches irgendwer hier rein gestellt meine Meinung dazu schreibe und meine anonymität auf Zuruf von Paule im nächsten Post aufhebe???
Gehts noch??
Und auch wenn es hier nicht hinpasst, wenn ich meinen Schwanz einziehe ist er wahrscheinlich noch lang genug um Dich zu verwundern!!!

Soviel zu Thema geistreich. Aber genau das bestätigt meine Meinung von einigen aus diesem Forum.
Wenn Dein 3 Jähriger Sohn das schon kann: Hut ab!!!

Ich für meinen Teil bin Stolz darauf dass meine Tocheter den normalen Weg geht und mit drei Jahren noch nicht daran gedacht hat im Internet irgendwelche Namen zu erfinden. Trotzdem wird sie hoffentlich eine normale Entwicklung durchmachen.

Zum Thema Diskussion: Was erwartets Du wenn Du mich in Dein "allerheiligstes" zu einem Gespräch einlädts ?

Ja nee, ist klar!

Zumindest Hintergründig liegt so etwas zwischen den Zeilen. Aber ist ja auch egal. Wie auch immer dieses Gespäch ausgegangen wäre, ich hätte wahrscheinlich meinen Spass daran gehabt.....


In Antwort auf:"Ihr" seid ja in allem besser als der Rest

Und keiner ist hier besser als der Rest. Jeder sagt seine Meinung und gut is.......


In Antwort auf:Aber andere schaffen es eben auch ein "gutes" Treffen zu veranstalten


Das ist nur legitim.........aber ich sage es noch einmal...........


Für MICH persönlich (und das ist meine Meinung) gibt es kein anderes/besseres GSX-R Treffen als DAS in der Eifel und sei es direkt bei mir vor der Haustür.........


Was heißt hier ich sage es noch einmal???

Wann hast Du das denn vorher mal gesagt?? Ich will Dir das auch gerne glauben, aber in deinem Ersten Post in diesem Thread hat sich das nicht sooooooooooo angehört!!!

Danke für die netten Wünsche am Ende.
Und auch Dir nochmal viel Spass auf Deinem Lieblingstreffen!!

Gruß Dirk
(100%tig mein richtiger Name)

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.934

12.05.2006 00:05
#19 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

@ Mr. Unbekannt

du hast wohl ein Problem,
scheint größer zu sein,
als Du selber glaubst.
Gruß Conny


JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

12.05.2006 06:22
#20 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Conny,
damit hast du glaube ich recht.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

12.05.2006 07:03
#21 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Guten Morgen alle zusammen,

ich verfolge jetzt diesen Thread, und möchte mal meine Meinung dazu kundtun.
Die Antworten von Dirk sind nicht unbedingt die schlechtesten und niveaulosesten, das ist ganz ehrlich meine Meinung.
Es ist nicht o.k., wenn sich hier "Alteingesessene" gegen einen Fremden verbünden, und all seine Antworten schlecht machen.

@Dirk
Die Antwort mit den "Hirnis" liest sich in der Hierarchie schon so, als würde sie von dir stammen. Sollte das so sein, dann ist der Gehalt deiner Folgeantworten relativ wertlos. Warst Du es nicht, so sind deine Antworten, wie bereits erwähnt, nicht "nur schlecht".

@Gixxer-Tom
Deine erste Antwort liest sich wirklich nicht so klasse, aber naja, vielleicht einfach nur etwas unglücklich beschrieben, was Du eigentlich sagen wolltest.

Meine Antwort dürft Ihr gern kritisieren, wenn es denn sachlich ist.

@Gixxer-Tom, @Dirk
Wie wäre es, wenn Ihr mal ein bisschen gegensteuert, und evtl. mal beide Eingeständnisse macht?
Das wäre hier für mich die Wendung, für die ich dann ehrlich vor Euch beiden den Hut ziehen würde...

Gruss Jan


Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

12.05.2006 07:49
#22 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Ich finde es ziemlich Lustig, dass dieser Tread wie von Mister Unknow voraus gesagt wurde erstmal lang und breit ausdiskutiert wird und dafür liebe ich dieses Forum

Aber mal zu Dirk : Dafür das du ja der Meinung bist ,du wärst toleranter was Biersorten und Treffen betrifft wie die User dieses Forums und auch dem Irrtum , dass du ja kein “ Hirni “ bist, lässt du dich ja recht gut provozieren und versuchst dich z verteidigen. Als ach so toleranter und intelligenter Mensch müsstest du ja da drüber oder etwa nicht ?

Gruß Grosi

Bremsen gilt nicht !!!!!

Gast
Beiträge:

12.05.2006 09:16
#23 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Geil wenn mann frei hat und dann auch noch die Zeit hier zu schreiben, also dann will ich mal!

@ gixxer-conny:

da kommt anscheinend die Psychoanalytikerin in Dir durch, aber mal im Ernst, kann schon sein dass ich in meinem Leben das ein oder andere Problem habe oder hatte. Aber mit dem bis jetzt bisher von mir geschriebenen haben die nichts zu tun. Solltes Du in der Lage sein trotzdem einen sinnigen Beitrag zu den von Dir vermuteten Problemen meinerseits zu bringen.....nur zu, mann lernt letztlich nie aus. Ist auch in Orndnung wenn Du dafür Hilfe aus dem Norden der Republik in Anspruch nimmst. Aber ehrlich gesagt bist Du eine der 3 Personen welche ich früher oder später mit einem Tiefgründigen "Kurzpost" in diesem Thread erwartet habe. Mal schauen wann die restlichen 2 kommen.

@Jan

das beweist das es auch viele gibt die in diesem Forum in der Lage sind auch mal das ein oder andere Wort welches hier geschrieben wird mal lesen und nicht sofort mit einem "schnippischen" Kommentar versuchen sofort ins Lächerliche zu ziehen. Denn genau das ist es was hier sehr oft passiert. Meiner Meinung nach immer von den gleichen Personenkreis.
Das ich mit meinem Beitrag nicht Beifallsstürme lostrete ist ja eh klar.
Und dass aus meinem Kopf auch der ein oder andere Sarkasmuss durch meine Finger in die Tastatur fließt kommt natürlich auch vor. Wobei nochmal gesagt sei das der erste Post (das mit dem Hirni) NICHT von mir stammt, wäre das so gewesen würde ich das auch zugeben.
Ich habe dem Post meinen nur dazugefügt. Natürlich mit dem großen Fehler mich vorher nicht eingeloggt zu haben. Aber meiner Meinung nach wird eine fehlende Registrierung sofort zum Anlass genommen jemanden als Spinner oder wie Paule sagt als Asozial hinzustellen. Aber keine Bange, kann ich mit leben.

@Grosi

Tach auch,
also mit der Geschichte des ausdiskutierern welche von Dir angesprochen wurde beziehst Du Dich sicher auf mein Post über die Sache mit dem Pups, oder?
Um das nochmal zu verdeutlichen was ich damit meinete: Es geht nicht darum wenn jemand zu einem Thema den ein oder anderen Beitrag schreibt um seine Meinung darzustellen, der Bezug ist in diesen Speedposts mit einem Smiley oder einer kurzen aber Sinnfreien Antwort zu sehen. Ich habe nichts gegen Themen die durch mehrere zusammenhängede Sätze über mehrere Seiten gehen. Aber mit diesen ist ja auch immer ein wenig Zeit verbunden und gerade diese ist der ein oder die andere nicht bereit zu investieren, Dafür stehen aber nach kürzester Zeit mehrere hundertausende Einträge in den Profilen........super!

Und was Deinen zweiten Satz mal zu kommentieren,
mann liest nur das was mann lesen will, oder??
Damit wollte ich letztlich den Ball zurückspielen welcher durch das erste Post von Tom im Raum rumgeflogen ist.
Der Hintergrund war genau das was Free Willi kurz danach geschrieben hat..die Geschmäcker sind verschieden.
Und das soll auch so sein.

Und die Sache mit dem Provozieren: Ich sehe das nicht als Provokation an und auch Deine Sicht der Dinge ich würde micht verteidigen ist nicht so, ich möchte die Dinge welche hier besprochen nur aus meiner Sicht Beleuchten. Wie käme ich dazu mich hier zu verteidigen??????
Aber auch das ist Dir natürlich freigestellt das so zu sehen. What ever you want.


Gruß

Dirk (immer noch mein echter Name, von mir selbst geschrieben)

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

12.05.2006 09:51
#24 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten
mmmhhh...vielleicht bin ja ein bisschen einfältig, und kann auch nicht so schnell denken wie andere, aber...

@Dirk

Die Quintessenz Deiner Aussage ist doch eigentlich, in Kurzform, dass hier nur kritikunfähige Spinner rumlaufen, für die alle anderen Treffen doof sind und dass diese User, bzw. Mitglieder(!!!) dieses Forums die Götter der GSXR sind, die selbstherrlich und in arroganz verfallen sind, und aus jeden Pubs hier einen ellenlangen Thread machen.

Wenn dem so ist, dann stellt sich mir an diesem Punkt die Frage: WAS WILLST DU HIER IN DIESEM FORUM???

Deiner Aussage nach findest Du es hier richtig lustig, und kommst nur zum lachen. Ist das so richtig???
Wenn ja, dann kannst Du Dich in die Reihe der anderen Versager dieser Welt stellen, und Dich direkt hinter dem "Pseudo" -ich- anstellen und eine Nummer ziehen. Denn dann hat gixxer-conny recht - Dein Problem ist wirklich größer als Du glaubst. Denn wenn Du langeweile hast, dann tue doch einfach mal sinnvolles.


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 09:59
#25 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Hallo, ist es net sch.... egal wer hier welches treffen
warum und wieso am besten findet?
Jeder wie er mag, hauptsache ist doch das die gixxe
im vordergrund steht. darum geht es doch hier im forum
und bei den treffen, oder irre ich mich?

Und wenn einer zu dem einen treffen nicht fahren will,
dann soll er es halt lassen!!!

ach, und wenn einer dieses forum hier so schlecht findet,
dann soll er halt seine zeit für etwas seiner meinung
nach besseres verwenden, zwingt ihn ja niemand hier zu
lesen oder zu schreiben.


schosch
<b>Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!</b>

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

12.05.2006 10:04
#26 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

@schosch


oder so....


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.05.2006 10:29
#27 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

So, Mister Unbekannt !!!

Da ich ja eindeutig mit dem Namen der Brauerei zu dieser Diskusion beigetragen habe, hier mal meine Meinung dazu !!!

Wenn ich Gixxer-Tom auf ein "Bitburger" einlade ( was nur ihn und mich was angeht ), dann ist mir dabei sch...egal, welchen Gerstensaft du dir in den Rachen schleuderst.
Hab ich dich auch nicht nach gefragt, oder !!!!!!

Oder diskutierst du mit Leuten, die sich im Biergarten am Nachbartisch ein Bitburger bestellen auch, dass es doch auch noch 1.000 andere Sorten gäbe.

Und wer sich hier ohne Namen beteiligt und nicht zu dem stehen kann was er von sich lässt ist in meinen Augen eh nur ein

Ich trink weiter BITBURGER und steh dazu !!!

Gruß Arno

Gast
Beiträge:

12.05.2006 10:59
#28 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

Also ich hatte gerade überlegt mich hier anzumelden als ich das gelesen habe. Einige hier können scheinbar wirklich nicht mit Kritik leben und fallen dann über andere her. So eine Grüppchenbildeung kennt man ja auch aus anderen Bereichen und ist für mich ein zeichen mich hier nicht anzumelden. Ich habe mir einiges durchgelesen und stelle fest das es eigentlich immer die gleichen Leute sind und andere wie eine Hammelherde in deren Singsang einfallen. Aber ganz wichtig ist es hier scheinbar auch das die Signaturen länger als der Beitrag sein müssen. Denkt einfach einmal darüber nach wieviele Leute Ihr so noch verschrecken wollt.

Michael

Dirk Sieger ( Gast )
Beiträge:

12.05.2006 11:32
#29 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten

nun ja, da muss ich noch was zu schreiben.

@brezelpaul:

Ich denke sind meine Beiträge doch nicht so richtig gelesen worden. Ich habe nicht gesagt dass es hier um alle User geht!

-Aber gerade solche Beiträge stärken die Vermutungen das hier wirklich der ein oder andere glaubt er sein der König der Welt!-

-Sei es nun die oben angesprochene Teilweise "Arroganz" und Überschätzung einiger (ich kenne das, in der Gruppe ist man stark), oder aber zunehmender Zulauf von pubertierenden Maxi-User.
Hier wird aus jedem Pups ein Seitenlanger Thread generiert.-

Nur den letzten zitierten Satz ist nicht richtig von mir, schreibe ich dort doch das aus jedem Pups etwas gemacht wird. Besser und richtiger wäre auch hier ein "fast" gewesen.

Wenn Du ein Fazit ziehen willst, kann mann dabei doch die Rot gekennzeichenten Worte nicht übergehen?! Oder Doch?
Außerdem habe ich ja auch geschrieben dass ich eben nicht nur Kritik aüßere sondern Ausdrücklich auch auf die gute Sacher welche hier nun aus Mikes Anstregungen (Website) oder Jesters Einsatz (Treffen) entsprungen ist.
Am Ende ist die Quintessenz dass es hier doch ab und zu eine Überhebliche Ausdrucksform einiger alteingesessener User gegeüber Sachen die in "Konkurenz" zu gsxr.de stehen, da muss mann sich nicht wundern das der ein oder andere das auch mal kommentiert!

Was ich in diesem Forum will ?!

Ab und zu mal lesen was hier so geht. Sicher nicht nur zum Lachen auch ab und an zu Information. Hätte ich vielleicht etwas anders schreiben sollen.

Naja mal schauen ob ich heute noch etwas sinnvolles finde.


@schosch

-ach, und wenn einer dieses forum hier so schlecht findet,
dann soll er halt seine zeit für etwas seiner meinung
nach besseres verwenden, zwingt ihn ja niemand hier zu
lesen oder zu schreiben.-

Ich bin weder gezwungen worden hier zu lesen oder zu schreiben, habe ich mich nicht darüber beschwert.
Es heißt ja auch nicht das hier irgend jemand seine Gewohnheiten bezüglich seiner Art dieses Forum zu benutzten aufgrund meiner meinung ändern muss, kann mich jedenfalls nicht erinnern etwas in dieser Richtung gefordert zu haben.

@GSXR1100w

ja richtig so, gibs mir!!!!!

nun bin ich aber fertig. ich zittere am ganzen Körper.

Nun mal im Ernst, wenn ich sowas lese, bestätigt sich meine Meinung über einen Teil der User hier leider wieder.

Nun nimm mal die Aussage von mir

-Und wenn die Aussage stimmt das dieses Treffen in Einruhr die Creme de la Creme ist und sich einen Moment später auf ein leckeres Bitburger gefreut wird kommen mir schon Zweifel!!!
Mag sein das mann Bitburger trinken kann, aber es gibt so ca. 200 Biere die besser schmecken!-

und sag mir mal was Dich daran so verletzt hat damit du mir so bose Worte schreiben musst??

Außerdem habe ich ja nicht einmal gesagt welchen Gerstensaft ich mir in meinen Rachen schleudere, oder ist mir da etwas entgangen?

Lege doch das mit dem Bitburger nicht so auf die Goldwaage! Wenn es Dir persönlich weh tut das jemand deine bevorzugte Kaltschale als nicht gut befindet nehme ich diese Aussage zurück. Wenn nicht lasse ich sie mal so stehen.

Aber schönen Dank für die geilen Smilies, das hat doch echt Stil. Und auch danke für den Aushilfstrottel, aber das muss mann wohl schlucken, ist ja zum Glück nicht meine Meinung!! Bleibt die Frage wer dann der Cheftrottel ist!


BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

12.05.2006 11:41
#30 RE: 7.GSX-R Treffen - So, nun mal mit Namen. Besser so ? Antworten
Moin Dirk, Moin Rest

jedem seine Meinung!

In Antwort auf:
Bleibt die Frage wer dann der Cheftrottel ist!

OHHHH bitte nicht ausdiskutieren, dann haben wir hier bald wieder 30 Seiten "Müll".

Man man man, hier geht es doch lediglich um Mopeds und das Fahren.

Immer wieder das gleiche, das irgendwer, irgendwen, irgendwie, irgendwann, anpisst!!

Das muß doch nicht sein.

Also, in diesem Sinne.


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

-------------------------------------------------
CU @ GE ES IX ER.de-Treffen /// 15.06. - 18.06.2006
-------------------------------------------------
Alle Info´s unter: http://www.mam-nordeifel.de
-------------------------------------------------
Hier kann man sich anmelden: http://www.mam-nordeifel.de/6_anmeldung.htm
-------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich .......stecken! ;o))
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz