Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

13.05.2006 22:34
#46 RE: 7.GSX-R Treffen Antworten

In Antwort auf:
Ich hab ein Holsten denn das knallt am dollsten !

Einwandfrei, hehehe........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie
http://www.tm-datentechnik.de

Gast
Beiträge:

13.05.2006 23:46
#47 Ich kapituiere ! Antworten

So, nun steiche ich die Segel!

Es ist so wie es immer war (unter Umstaänden soll es wohl auch so sein).

Auf jeden Fall ist die ganze Sache mit Sicherheit off topic! Sorrs dafür. Und um nochmal zur Urfrage zurück zu kommen :
Leider kann ich in diesem Zeitraum nicht auf dem Treffen in Hamm erscheinen. T´schuldigungn das ich dieses nicht gleich zum Beginn kundgetan habe.

Und zum Rest der entstandenen Diskrepanzen will ich nur sagen das es letztlich im Kern wirlich so sein sollte dass das hier Namensgebende Bike Ursprung aller Postings sein sollte.
Was daraus entsteht und die daraus resultierenden Kommentare allerseits sind sicher nicht immer imm Sinne des Erfinders.
So what, thats life.

Es wäre sicher möglich auf die ein oder andere Aussage der Protagonisten einen weiteren Komentar abzugeben, nur was würde sich daduch ändern??
Sicherlich nicht viel.

So soll es dann auch sein, ich habe meine eigene Meinung zu den besprochenen Themen und andere habe halt die ihre.
Schaden nur das ich in den ganzen Postings, bis auf einige wenigen, keine Tendenz zu einem kleinem Teil von kritischer Überdenken der von mir geäußerten Emfindungen zu erkennen ist.

Naja und wenn dann am Ende einer anfängt einen Witz einzustreuen, ist ein einen Kleinigkeit auf diesen Zug aufzusprigen und damit die Urheber dieser Auseinadersetzung im spassigen verschwinden zu lassen.

Damit meine ich nicht das es sinnvoll wäre dieses Thema noch undendlch weiter zu führen! Ist besser wenn sie nun vorbei ist.

Wundern muss sich mann dann aber nicht wenn es immer wieder "User" gibt die sich in gewissen Abständen einen Gaudi daraus machen werden, und mit "passenden" Aüßerrungen immer wieder mal die eine oder andere Debatte hier in diesem Forum fom Zaun zu brechen. Und wenn ich ehrlich bin kann ich das auch verstehen.

Aber um dieses kurz nochmal klar zu präsentieren: Dieses war nie mein Antrieb in diesem Thread, verstehen warum es immer wieder dazu kommt kann ich aber besser als je zuvor!

Das was mir echt sauer aufsößt ist die Tatsache das hier Dinge je nach Bedarf Sachen zitiert oder als Kern einer Aussage hingestellt werden (sicher gut gemacht aber nicht ganz fair...in meinen Augen, kann jeder sehen wie er will!!), aber andere Aussagen die mit diesen Zitaten auf jeden Fall zusammenhängen aus der Geschichte herrausgeschitten werden. Ob diesen denn nun mit Absicht oder aus Unvermögen geschieht sei mal dahin gestellt. Wobei ich mir Sicher bin, dass der Großteil meiner "Gegner" zu den Schlaueren dieser Replublik gehören.

Ich könnte nun für diese Behauptung gerade aus den letzten Postings ein Beispiel bringen, verzichte aber bewusst daruf, weil ich denke dass meine Ansicht der Sache mit der Weile klar sein sollte. We es verstehen will, der wird es verstehe, wer nicht der halt nicht.

Gut dann bleibt noch zu sagen dass ich allen in diesem Forum regestrieten User und ach denen welche so dabei sind alles Gute wünsche.

Gruß Dirk

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

14.05.2006 00:49
#48 RE: Ich kapituiere ! Antworten

Boa welch schöne Worte ! Ich hätte das nicht besser formulieren können ! Ganz echt ich bin beindruckt ! Du passt hier gut ins Forum !
89er sind die BESTEN !!!!!


nick ( Gast )
Beiträge:

14.05.2006 10:46
#49 RE: Ich kapituiere ! Antworten

(login immer noch im büro)

wie du völlig zurecht schreibst sind durchaus intelligente leute hier. deshalb verstehhe ich nicht warum du das jetzt zum wiederhilten male reinschreibst. hat man doch schon beim ersten re-post kapiert.

und ehrlich gesagt mach ich über eine sinnlose diskussion gerne mal lieber einen witz um dessen lächerlichkeit zu unterstreichen.

zum forum sei nur aus meíner sicht gesagt, dass ich HIER im vgl zu vielen anderen foren KEINE arroganz oder 10mal-klugscheisserei oder ich "zerleg die motoren imschlaf rückwärts und vorwärts" oder "ich hab ne ölige und was danach kommt ist dreck" gefunden habe. im gegenteil. mir wurde von anfang an (was nicht soo lange ist, klar) geholfen.

und auch die noch so blöden fragen im gästeforum und co werden meist positiv und sinnvoll beantwortet.

BIS AUF MEINE FRAGE BEZÜGLICH MEINEM EVENTUELLEN LEISTUNGSPROBLEM ZWISCHEN ca. 7 UND 9 TSD u/min. ZEFIX!
-->sofort unter Motor beatworten!!!

ich hab auch mit einigen dieser "götter" (welche du meinst) pers. kontakt gehabt und direkt hilfe erfahren, so wie ich auch jedem helfe der mich auf meinen spezialgebieten (!soweit vorhanden-->nicht gsxr) woanders frägt.

das macht man wenn man spass hat halt!

es sieht eben leider so aus als würdest du aus langeweile oder sonstigen gründen etwas nach streit suchen - aber macht einfach weiter denn wie gesagt belustigt es mich. vorallem weil es so wichtig ist.

ich fahr jetzt von regensburg in die alpen und bitte um gutes wetter beim ausflug!

schönen muttertag!

und das ich morgen hier was gescheites zum lachen hab wenn ich ins büro komm!!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

14.05.2006 11:23
#50 RE: Ich kapituiere ! Antworten

ok, jetzt ich.
es ist nun mal eben so das das forum und einige user stark polarisieren.
aufgrund der lokalen gegebenheiten und der näher der einzelnen user zueinander oder eben nicht schweißt halt zusammen. und wenn man unter freunden die gleiche meinung hat, kann man auch für einander einstehen und wenn es im internet ist... bitte warum nicht.
allerdings kann auch eine gute freundschaft darin bestehen in dem man seine "andere" meinung vertritt ohne angegriffen zu werde. sondern in dem man akzeptanz findet...
soviel mal zu dem thema,
leider muss ich hier auch lesen das der erste post vom gito so und so gelsen werden kann. da ich den gito nunmal kenne weiss ich wie er es gemeint hat. du mit sicherheit nicht und hast dich berechtigt angepisst gefühlt.

das es nunmal viele treffen gibt und "jedes tierchen sein blesierchen" hat ist klar.
ich fahre pers. auch gerne nach einruhr, aber auch die fighterama hat für mich ihren reiz.
ralf sein treffen war für mich nie ein ding weil es immer auf dem einruhr termin lag. wen andere leute sagen das sie einruhr nicht kennen weil ralf seines immer auf dem termin lag ist das nur recht.
warum sollten wir gegen ein anders treffen sein? und das meine ich von beiden seiten aus gesehen.
es gibt hier auch mehrere leute die hier die user mit moppedteilen versorgen, ohne wirkliche konkurenz. warum sollten nicht beide treffen hier parallel laufen können?

leider muss ich aber auch sagen das ich hier das erste mal so richtig wahrnehmen muss das sich hier gegen anders denkende zusamengetan wird.
und das mit recht kernigen formulierungen um das mal so zu nennen.
auch wenn es nicht so sein sollte, diesen eindruck bekommt man wenn man diesen thread hier liesst.

ich denke das es möglich sein sollte seine meinung hier zu vertreten ohne gleich aufs maul zu bekommen.
und wer welches treffen oder bier bevorzugt, sollte ihm selber überlasen werden, und wenn man darüber reden muss, dann bitte nicht beleidigend.
harte worte sind ok, aber bitte nicht auf diese art und weise....

so, und nun alle gegen mich.....
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

14.05.2006 11:32
#51 RE: Ich kapituiere ! Antworten
Hörmal Ratze,

wie viele Flaschen Baldrian Tropfen hast du denn gesoffen?????

So ruhiges und besinnliches hab ich ja schon lange von dir nicht mehr gelesen.

Mach mir mein Bild von dir nicht kaputt!!

Achja,
jeder so wie er mag, auf welches Treffen und mit welchem Bier!!!
Die Diskussion darüber ist eigentlich die Sache schon nicht wert.

So, ich zieh mal hier den Schlußstrich!!

Gruß

Ben

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

14.05.2006 11:37
#52 RE: Ich kapituiere ! Antworten

halt die fresse ben, sonst bist du wieder dran

(besser so)
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

14.05.2006 12:07
#53 RE: Ich kapituiere ! Antworten

GEHT DOCH!!


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

-------------------------------------------------
CU @ GE ES IX ER.de-Treffen /// 15.06. - 18.06.2006
-------------------------------------------------
Alle Info´s unter: http://www.mam-nordeifel.de
-------------------------------------------------
Hier kann man sich anmelden: http://www.mam-nordeifel.de/6_anmeldung.htm
-------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich .......stecken! ;o))
-------------------------------------------------

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 12:14
#54 RE: Ich kapituiere ! Antworten

hallo ratze, hallo dirk !!!!
letzterer sei besonders gegrüsst !!!
leider les ich das hier sehr spät, sonst hätte ich früher nen kommentar abgegeben, denke ich mal.
zuallererst mal voll meine meinung ratze.
dann sei noch gesagt das jedem seine meinung zusteht und ich es korrekt finde wenn er sie auch äussert, nur wenn dann die anderen wie lämmchen folgen und sofort draufhaun ist das wohl eher unverständlich !!! und genau solche sachen wie die hier stören mich schon länger im forum, einer gibt nen kommentar ab und dann kommen immer die gleichen und schreiben dem vorredner seine meinung nach aber mit unsinnigem kommentar dazu !!!
ich für meinen teil kann dem dirk nicht grossartig wiedersprechen mit dem was er geschrieben hat zu den leuten hier, es ist eben auffällig das manche nur immer darauf warten was ein "älterer" schreibt um dem dann voll beizupflichten und ihren lächerlichen senf dazuzugeben, und genau das sollte man sich dann eben sparen.
es ist eben nicht so das es hier "götter" gibt hier ist ein zusammenschluss vieler die ein gemeinsames interesse haben !!!! und das sollte es auch bleiben !! und auch die alteingesessenen irren sich in ihren statements ab und an !!!
nur noch eins dirk !!!!
deine kommentare hätten vielleicht etwas mehr gewicht und weniger wiederspruch verstanden wenn du dich im forum offiziell angemeldet hättest !!!
denn es gab hier schon genügend unsinnige kommentare unbekannter, und diese seite musst du natürlich auch verstehn.
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Dirk Sieger ( Gast )
Beiträge:

14.05.2006 12:51
#55 RE: Ich kapituiere ! Antworten

Mensch Leute wie soll das nur enden hier??

Da kapituliere ich offiziel und dann werde ich doch nochmal gezwungen etwas zu schreiben.

Das liegt in diesem Fall an Ratze und Schrudi!
Ich bin komplett platt über das Post von Razte!!!!
Hut ab, das ist mal eine sehr positive Sache welche aus Deiner Tastatur gekommen ist! Ich finde es extrem sauber das die Situation im Laufe dieses Threads von Dir wirklich objetiv berwertet wird. Ich muss einen Teil meiner Einstellung zu den Usern wirklich revidieren!!
Ich habe absolutes Verständniss für die Aussage das es Aufgrung der Nähe zu einander zu einer Gruppenbildung kommt, das ist ganz normal und sicher auch erstebenswert.

Das es dabei auch zu einem Zusammenhalten kommt ist auch klar, aber ich muss echt sagen das Dein Posting in meinem Augen extrem dazu beigetragen hat meine Meinung über diese Gruppe von Leuten zu verändern!


@Schrudi

Hast ja Recht, besser wäre es gewesen wennich mich angemeldet hätte (eigentlich bin ich schon sehr lange in diesem Forum gemeldet, habe leider über die Jahre vergessen wie mein Pass ist. Aber beim blättern in der Mitgliederliste konnte ich meinen nic dann auch nicht mehr finden, ist wohl zu lange her....)
Allerdings dachte ich das es soweit i.O. wäre sobald ich meine Posts mit meinem Namen versehen habe. Denn wenn jemand wirklich stress machen will ist es doch gar kein Problem sich am Laufenden Band hier unter ständig wechselden Namen anzumelden und Stress zu machen? Oder sehe ich das nicht richtig?.

Aber mal sehen, vielleicht melde ich mich ja doch noch wieder an. Zumindest nach den letzten Replays muss ich sagen das ich die Gesamtsituation ggf doch nicht ganz so richtig eingeschätzt habe!!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen noch ein schönes W-Ende.

Gruß

Dirk

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

14.05.2006 13:20
#56 RE: Ich kapituiere ! Antworten

ich sehe das erstmal andersrum, das du im laufe dieses freds so ruhig geblieben bist, ist eine sache die ich nicht drauf habe. ich kenne da hier einige anderen kandidaten die einem das wort im mund umdrehen. und du bist ebenfalls sachlich geblieben, und unter der gürtellinie bist du nie gewesen.

wie dem auch sei, viel spass noch hier im forum der bescheurten
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

14.05.2006 19:26
#57 RE: Ich kapituiere ! Antworten

Tach auch,
ist ja alles ganz toll - und wer kommt jetzt zum 7.GSX-R Treffen nach Hamm.
Gruß Burki

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

14.05.2006 19:29
#58 RE: Ich kapituiere ! Antworten

wenn zeit und wetter passen denke ich das ich da mal aufschlagen werde...
aber nur wenn meine frau mich dann auch lässt
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

15.05.2006 00:58
#59 RE: Ich kapituiere ! Antworten

so jetzt zum 3. mal werde samstag da sein weil freitag ein kumpel heiratet
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

15.05.2006 17:05
#60 RE: Ich kapituiere ! Antworten

so jetzt zum 3. mal werde samstag da sein weil freitag ein kumpel heiratet

Tach auch,
ich habe es jetzt 3 mal mitbekommen - ich meine die anderen Schreiberlinge
Gruß Burki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz