Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Gästeforum
myfisch ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 12:43
Welche Beläge auf Gusscheiben? Antworten

Auf meiner alten SRAD hatte ich Spiegler Bremsscheiben montiert- welche Beläge passen zu diesen Scheiben?

Die Spiegler Beläge waren nicht der Hit!

Danke

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

11.05.2006 17:36
#2 RE: Welche Beläge auf Gusscheiben? Antworten

das ist wieder eine glaubensfrage, mit tüv die lucas sv beläge, wenn dir ne abe nicht wichtig ist dann die srq von lucas.
die letzteren sollen aber sehr weich und recht verschleißfreudig sein, allerdings kenne ich jemanden der hatte damit 2500km runter und die biester waren noch gut....
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>




<center>
<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>

<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>

<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
<FONT SIZE=1>http://www.tuning-bike.de<center>

Yoshi-Fan Offline

Member


Beiträge: 164

11.05.2006 20:36
#3 RE: Welche Beläge auf Gusscheiben? Antworten

Ich Fahre selber SRQ auf Gussscheiben und bin voll zufrieden damit. In der letzten Zeit schneiden EBC-Beläge auch nicht schlecht ab, ich bin aber noch nicht so davon überzeugt ob sie auf allen Marken funktionieren und auch ob EBC auf Lange Sicht den Hohen Standart hatten können. Ich verbinde mit dieser Firma immer noch, sagen wir es mal so, größere Fertigungstoleranzen.


Gruß
Yohsi
_________________________
Heaven isn't too far Away

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

12.05.2006 07:14
#4 RE: Welche Beläge auf Gusscheiben? Antworten

In Antwort auf:
Ich verbinde mit dieser Firma immer noch, sagen wir es mal so, größere Fertigungstoleranzen.

Das ist aber schön umschrieben...


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

«« Tachogeber
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz