meine GR7DB Bj. 97; Vergasermodell hat momentan 34 PS - will die jetztaufmachen. Im Teilegutachten der Drossel steht, dass nur die Verengungen im Ansaugstutzen entfernt werden müssen. Hat die dann ihr volle Leistung (130 PS), oder muss da noch etwas anderes gemacht werden? Theoretisch hätte die 98 PS Version ja dann auch Scheiben im Ansaugstutzen mit grösserem Durchmesser (?).
1. 4 Blenden raus aus dem Ansaugtrakt... 2. Jeweils zwei Löcher an den Flügeln des Gasschiebers und das einzelne Loch an der unterseite des Schiebers mit Komponentenkleber verschliessen.
Ergibt 128 PS...
Richtig?
Bedeutet dann nur Schritt 1. = 98 PS? Oder sollte man das so nicht fahren, weil mein Händler meint, dass andere Gasschieber drin sind und das nicht mit Schritt 1. getan ist.
na klar, Ich könnt meine Schieber haben (wenns die mit denen vielen Löchern sind - schau ich heute oder im Laufe der Woche ma nach) un die Scheiben für die Ansaugkanäle. Un ich bekomm die Schieber für 128 ps von euch :). Müsste aber 100 pro sicher sein, dass das die für 128 ps sind.