Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
XanderCage ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 00:22
#16 RE: stopies Antworten

Hi Yankee,
die Tipps die du hier bekommst sollten echt nicht von der Bettkante gestossen werden.
Ich hab mir auch nochmal alles durchgelesen.

Bei meinen ersten Versuchen (okay die waren mit ´ner GSX-F damals, wo der Schwerpunkt eh fehl am Platz ist)
ist mir nämlich mal das Vorderrad weggerutscht. Ich konnte sie soeben noch auffangen. Aber der Schmerz der mir
bei diesen Verrenkungen im Rücken hing war schon nicht ohne...

Also, in diesem Sinne, "...Köpfchen Richtung Tacho, Schwänzchen in die Höh..."

Gruß XanderCage
Wenn ich heute noch schneller fahr als gestern, könnte ich mich morgen überholen.....

Yankee ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 17:11
#17 RE: stopies Antworten

jo habe es echt nach der "anleitung" hier aus dem forum versucht und es klappt immer besser einmal hätt ich sie beinahe gelegt aber sonst klappt es immer! ist ja auch net so das ich es bei jedem bremsen an der ampel so mache nur so ab und zu und dann um meine kollegen zu schocken!

wartet ab wenn ich meinem papi sein bike erwische mach ich euch die hölle heiß!!!!!!

XanderCage ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 18:26
#18 RE: stopies Antworten

Hi hi

Das kommt mir irgendwie bekannt vor....

Aber wie heißt es ja so schön - Übung macht den Meister !!!

Gruß Xander

Wenn ich heute noch schneller fahr als gestern, könnte ich mich morgen überholen.....

Wiley Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 261

20.06.2006 08:42
#19 RE: stopies Antworten

Also ich habe das immer so gemacht.Du musst mindestens 70-80 Km-H fahren um auch ein paar Meter auf den Vorderrad zu rollen.Erst leicht einbremsen und dann so feste ziehen bis das Hinterrad richtig schön in die Luft geht.Wenn man merkt das man zu hoch geht Bremse einfach loslassen und danach am besten wieder ziehen.Am besten so schnell wie möglich.Ziehen,loslassen,ziehen,loslassen.Wie muss man am besten selber ausprobieren.Aber vorsichtig!Kann auch schnell daneben gehen und dann autsch.

Wing-Leader Offline

Prediger

Beiträge: 2.188

20.06.2006 20:57
#20 RE: stopies Antworten

Da gehört aber jede Menge Übung zu, ziehen loslassen usw. Wenn das nicht richtig dosiert oder zu langsam machts Krach und tut weh.
We own the right to ride the bike.

lecker,oder nicht lecker,das ist hier die Frage,schmatz.

Seiten 1 | 2
«« Treffen 2006
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz