Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Gästeforum
marco_tls ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 08:24
umlenkhebel in 750er Srad Antworten

hallo zusammen, habe endlich auch ne srad von 98. Das Heck ist hochgelegt, leider zu hoch. Kann mir einer sagen ob wie lang die originalen Umlenkhebel sind? Dachte ich kann für´s erste das Federbein runterschrauben wenn das überhaupt geht. hab leider noch kein Handbuch von dem moped. Danke vorab für eure Antworten

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

10.10.2006 09:54
#2 RE: umlenkhebel in 750er Srad Antworten

Mit dem Federbein verstellst du nur die Vorspannung...aber nicht die Höhe des Hecks.
Bringt dir also nix.

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

10.10.2006 13:01
#3 RE: umlenkhebel in 750er Srad Antworten


wie wärs mit original-umlenkhebeln?

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

10.10.2006 16:35
#4 RE: umlenkhebel in 750er Srad Antworten

Ich habe meine vor zwei Wochen auch höhergelegt-leider ist es mir immer noch zu wenig.Ich hätte die orginal Umlenkhebel noch in meiner Werkstatt liegen.Kann sie heute Abend mal ausmessen,wenn Lust hast,könnten wir ja tauschen.

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

10.10.2006 22:23
#5 RE: umlenkhebel in 750er Srad Antworten

Orginal Umlenkhebel:Länge insgesammt:175mm;Lochabstand mitte-mitte:147mm.

marco_tls ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 23:43
#6 RE: umlenkhebel in 750er Srad Antworten

hallo, werde morgen abend mal die verbauten messen. schicke dir dann die daten. gruß marco

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

12.10.2006 00:35
#7 RE: umlenkhebel in 750er Srad Antworten

Meine Höherlegung ist mit +30mm angegeben.Die Umlenkhebel haben ca. einen Lochabstand von 5mm weniger.Kannst auch so die orginalen von mir haben.Liegen eh nur noch rum.Gratis natürlich!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz