Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Gästeforum
TNT ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 11:03
HILFE!!!! GSXR 600 K1 --- ELEKTRONIK GAGA!!! Antworten

HALLO GIXXERGEMEINDE!!! WENDE MICH HIER AN DIE TECHNIKFREAKS UNTER EUCH!!! NACH STURZ AUF DER RENNSTRECKE HABE ICH DAS PROGRAMMIERBARE STEUERGERÄT AUSGEBAUT DA ES DEFEKT WAR UND DAS SERIENSTEUERGERÄT REINGEBAUT.... TACHO HAT LEICHT AN DER SEITE WAS ABBEKOMMEN-FUNZT ABER.
DAS PROBLEM: ER ZEIGT MIR JETZT NULL KILOMETER AUF DEM ZÄHLER OBWOHL ICH SCHON 6000km DRAUF HABEN SOLLTE--- FI LEUCHTET IM ZUSAMMENHANG MIT DER TEMPERATUR MOTOR LÄUFT ABER GANZ NORMAL.
WAS KÖNNTE DEN HIER DENN KAPUTT SEIN?????????????????????????????????????????????
DANK IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORTEN. CHRIS

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

17.11.2006 18:00
#2 RE: HILFE!!!! GSXR 600 K1 --- ELEKTRONIK GAGA!!! Antworten

Hast du den Fehlercode mal ausgelesen?
Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

TNT ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 09:11
#3 RE: HILFE!!!! GSXR 600 K1 --- ELEKTRONIK GAGA!!! Antworten

Hi, nein noch nicht. Muss die Maschine dann ja zu Suzuki in die Werkstatt geben. Wollt eigentlich nur wissen ob es da Fehlerquellen gibt wo man als erstes mal nachschauen sollte....

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

18.11.2006 15:18
#4 RE: HILFE!!!! GSXR 600 K1 --- ELEKTRONIK GAGA!!! Antworten

Du brauchst dafür nicht in die Werkstatt.
Mit eine Büroklammer 2 Kontakte überbrücken und im Tachodisplay den Fehlercode ablesen.
Damit im WHB in die Tabelle schauen und die Fehlerbeschreibung lesen.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

TNT ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 18:10
#5 RE: HILFE!!!! GSXR 600 K1 --- ELEKTRONIK GAGA!!! Antworten

Hm, hört sich gut an! Aber welche 2 Kontakte??? Bin da der absolute Laie......
Aber danke das mir hier einer zuhört!!!!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

19.11.2006 11:06
#6 RE: HILFE!!!! GSXR 600 K1 --- ELEKTRONIK GAGA!!! Antworten

Must du mal die "Suche" benutzen.
Ich kann dir leider auch nicht sagen welche Kontakte es bei deinem Modell sind.
Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz