Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Gästeforum
phil89 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 15:22
Hilfe! 34PS??? Antworten

hi leutz

ich bin 17 und will mir nächstes jahr ein motorrad kaufen.bin super begeistern von der 600er und noch mehr von der 750er! die 1000er gefällt mir aber am wenigstens vom trio!

jetzt habe ich aber das problem das ich mit 18 nur 34ps fahrn darf! :( ABER ich hab gehört das sich die 600er (und die 2 größeren auch, was ich nicht glaube) auf 34PS drosseln lassen!

was sagt ihr dazu???? ich glaube nämlich das es ihr nicht gut tut von 125PS auf 34PS gedrosselt zu werden!
wisst ihr auch wie die dann gedrosselt werden?

gebt mir bitte bescheid!
fals ihr icq habt, könnt ihr mich unter 252 860 483 erreichen! oder philipp444@web.de

lg und danke im voraus philipp

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

04.12.2006 16:13
#2 RE: Hilfe! 34PS??? Antworten

frag mal die SUCHE http://210468.homepagemodules.de/search.php und fütter die mit "34PS"

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir



Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

phil89 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 16:29
#3 Gesundheit der Maschine Antworten

da hab ich schon geguckt... aber des beantwortet nur zum teil meine frage!

wie sie gedrosselt wird, ist geklärt! aber obs ihr auch gut tut...??? ich hab da meine zweifel!
wenn ich mit der drossel auch nur ne kleinigkeit am motorrad zerstöre oder beschädige, würde ich das nicht machen!!! würd mir dann lieber was kleines kaufen gs500 usw... un dann später ne große mit offener leistung!

trotzdem danke

Der Bauer Offline

Member

Beiträge: 125

04.12.2006 16:49
#4 RE: Gesundheit der Maschine Antworten

Also ja soweit ich das so gehört habe hat man leistungsverlust ich fahre selber ne 600er Bj 97. mit 34 ps und kann nur sagen das die jetzt schon abgeht. Wenn ich die jetzt aufmache werde ich laut papieren 98 ps haben also mehr als genug für die erste zeit sagen wir sie hat wegen dem gedrosselten jahr 1-2 ps weniger da merkt man nach meiner einschätzung garnichts von... Du musst denken du fährst dann gerade mal 200kg mit ca der hälfte an ps rum ich habe sie anfangs 1 mal offen gefahren und naja ehrlich ich habe mir fast in die hose geschissen :P Also ich würde mir an deiner stelle ne 600 oder 750 holen die dann erstmal die 2 jahre fahren dann vieleicht noch 2-3 jahre offen den genügent leistung haben die sicherlich immernoch. wenns dir dann nach den parr jährschen offen zuwenig leistung is kannste dann was grösseres holen... und die "kleine" gedrosselt verkaufen die gehen mit eingetragener drossel nähmlich 1A weg...
Mit Freundlichen Grüssen

Michael Bauer
p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

es hat 98ps

phil89 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 19:08
#5 @DerBauer Antworten

alles klar, hast mir sehr geholfen! danke, wenn ich mit meinen ersparnissen hinkomm werd ich mir ne 750 kaufen, dann hört ihr wieder was von mir ;-) bis dahin gute fahrt

nairolF Offline

Member

Beiträge: 173

05.12.2006 00:10
#6 RE: @DerBauer Antworten

Wenn du meinen bescheidenen Rat hören willst...
hol dir erst mal eine GS500 oä. Die bekommst du für kleines Geld und wenn sie mal umfällt, dann ist keine Verkleidung gebrochen oder zerschraddelt, weil nicht vorhanden.
Die kleinen Dinger machen mit der Leistung auch Spaß beim Fahren und mit der aufrechteren Sitzposition tun sich Anfänger in der Regel einfacher.
Auch musst du so einen kleinen 2Zylinder nicht so drehen wie eine 4Zylinder 600er - ach ja, du wolltest ja eine 750er....
Noch ein Vorteil... wenn du sie dann doch mal illegal aufmachen solltest, ich persönlich kenne keinen aus meiner Altersgruppe, der das nicht gemacht hätte, dann derrennst du dich mit der 500er nicht gleich. Das Risiko ist mit einer 150PS Karre ein klein wenig höher.
Und jetzt braucht mir keiner erzählen, das hätte man in der rechten Hand...
jeder junge Mann muss irgendwann mit so einer Karre mal den Larry raushängen lassen - provoziert wird man ja
Mir macht es ja schließlich auch tierischen Spaß Gixxen mit meiner Bandit in der Kurve zu überholen

Gruss, Florian

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

05.12.2006 15:20
#7 RE: @DerBauer Antworten


he phil, hab noch nen gedrosselten motor, den kannste haben dann versauste dir deinen auch nicht.... ist "aber" n 750cc

=================================================
http://www.lanmazter.de

Gast
Beiträge:

05.12.2006 16:45
#8 @bloodhound Antworten

ne du lass ma gut sein, trotzdem danke ^^
ich glaub ne gebrauchte gs500 (vll ne f) wirds auch tun, is auch besser zum lernen!auch billiger

ich glaub meine suzi is mir zu schad um se zu quälen ^^ kauf mir dann lieber später ne geile offene ;-) wenn ichs nötige kleingeld hab! mit meiner winzerlehre komm ich net so weit...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz