ich hab bei meiner die ebc hh vorne drauf. ist schon ein großer unterschied zur serie. für hinten hab ich die auch schon hier liegen(ja, ich bremse auch hinten). aber richtig gut wird es wohl erst mit einer radial pumpe die auch noch dran kommt
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-- Der Gasgriff ist dein Feind. Würge Ihn
Danke für Eure tolle Hilfe, aber ich Dummkopf hab gemerkt das es sich nicht um eine K3 sondern eine K4 geht die ich meine! Ich wäre froh wenn Ihr mir trotzdem helfen könntet, denn ich find die K1 optisch wie auch zum fahren ein tolles Motorrad und ich glaube die 4 PS machen keinen grosen Unterschied, was meint Ihr?
Jausa, gerne. Muss aber erst noch die Kette und Öl wechseln , dann zum TÜV und dann sehen wir weiter........
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hatte heute wettertechnisch mal das Glück, die erste "Prüf- und Einstellfahrt" vorzunehmen........
Was soll ich sagen........die Bremswirkung der LUCAS SV im Vergleich zu den "eher stumpfen Serienbremsbelägen" ist dermaßen brachial, daß ich jetzt erstmal die Federvorspannung und die Druckstufe der Gabel nachstellen darf, weil das Ding beim Anbremsen fast auf Block geht....
Weißte was ich meine, Cunni ????.......
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