Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Gästeforum
Chris CH ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 12:59
Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten

Hallo Leute,
Auf der Suche nach Informationen betreffend dem obengenannten Bike bin ich hier euch gelandet.Momentan fahre ich noch eine GSX750es aus dem schönen Jahre 83, habe aber ein paar Orte weiter eine schöne Maschine stehen sehen. Es handelt sich eben um den genannten Typ gsx-r 1100 in der Farbe schwarz-violett. Es Scheint ein Umabu zu sein, die Maschine ist ein Streetfighter, also naked ohne die Verschalungen seitlich und untenrum (ausser den "Spoiler" unten vorne am Motor), aber immernoch mit 2 Plätzen auf der Bank, ich denke das gabs damals nicht so. Leider sind fast keine verlässlichen Angaben im Netz zu finden über dieses Bike, kann mir da jemand weiterhelfen mit ein paar technischen Daten und Neuwert etc.? Und was ist ein solches Bike in etwa Wert, wenn es ab Platz mit 50tkm verkauft wird, nachdem es einige Zeit gestanden hat (Rost an den Scheiben, Pneus müssten wohl erneuert werden)? Ich würde den Zustand als gut beschreiben..
Danke für die Hilfe..

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.05.2007 13:03
#2 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten

gruß
stromer69

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

19.05.2007 15:01
#3 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 20:48
#4 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten

ist das nicht die GV73C

Ich rase nicht-ich fliege tief

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

20.05.2007 19:25
#5 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten

ist das nicht die GV73C

Tach auch,
meine ich auch.

Gruß Burki



Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

28.05.2007 01:32
#6 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten
Wenn das Moped gepflegt ist liegt ne originale bei 2000 bis 2500 . Angebote werden meist VB 500 drüber angesetzt damit es was zum runterhandeln gibt.
Letztens hat der Pässefresser im Schwafelforum seine "Neue Alte" vorgestell.Wenn du so ein Sahnestück bekommst ( zieh dir mal die Fotos rein,wie frisch vom Werk) würde ich als Liebhaber auch 4000 bis 5000 legen.
Bei nem Steetfigther kommts wohl drauf an wie aufwendig und mit welchen Teilen gebaut wurde.Es muß einem halt gefallen.
Außerdem ist ein Tausender mehr oder weniger auch nicht so tragisch weil ne GSX/R 1100 ein Mopped fürs Leben ist.
trapper ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:24
#7 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Letztens hat der Pässefresser im Schwafelforum seine "Neue Alte" vorgestell.Wenn du so ein Sahnestück bekommst ( zieh dir mal die Fotos rein,wie frisch vom Werk) würde ich als Liebhaber auch 4000 bis 5000 legen.



..für den Kurs,muss das Schätzchen aber TipTop dastehen,mit Heft und 1. Motor..

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

11.06.2007 14:08
#8 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten

In Antwort auf:
..für den Kurs,muss das Schätzchen aber TipTop dastehen,mit Heft und 1. Motor..

Trapper



Schau mal ins Schwafelforum unter ---Meine neue Alte---

Der Bursche muß ne Zeitmaschiene gefunden haben.
Wenn einer ein Freak ist und keine Kosten und Mühen scheut sich sowas hinzubasteln!!!!
Nöööö--das findet er mal so nebenbei und kauft sichs einfach.

Glück muß der Mensch haben

Der Bratarsch

trapper ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 22:12
#9 RE: Infos zu gsx-r 1100 Jg. 89 Typ gv73e Antworten

Guten Tach,

meine Antwort bezog sich darauf:

In Antwort auf:
würde ich als Liebhaber auch 4000 bis 5000 legen.


und das ist auch als Liebhaber verdammt heftig !!!!!!!!!!!

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz