Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Gästeforum
Leon ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 14:22
GSX-R SRAD wird geschlachtet antworten

Hallo,

vor knapp einem Jahr hatte ich einen Unfall mit meiner 1996er GSX-R. Ich musste in der Stadt plötzlich bremsen, bremste von rund 65-70 kmh auf 25 kmh runter, versuchte dann noch auszuweichen und legte mich hin. Die Frontverkleidung, Scheinwerfer, Seitenverkleidung, Bremsscheibe vorne links und Felge hinten + Schwinge waren nicht mehr brauchbar.
Ich brachte die Maschine zum Händler, dieser meinte ein Aufbau mit Neuteilen wäre unsinnig, mit gebrauchten Teilen sei es möglicherweise rentabel.

Also habe ich einige Teile schon gekauft, z.B. komplett neue Reifen, gebrauchte Schwinge und Felge hinten, neue Frontverkleidung (nicht orginal).

Leider brauche ich aus privaten Gründen jetzt dringend ein neues Auto, da ich mein altes abgeben musste. Da ich leider nicht genug Zeit und Nerven hab, werde ich die GSX-R jetzt in Teilen verkaufen:

Im Moment steht sie halb zerlegt in unserer Garageneinfahrt, Rahmen, Motor, Gabel, Schwinge und Teile der Elektronik sind noch zusammengebaut, der Rest ist abgebaut.

Daten:

BJ 1996
56.000 KM
Motor wurde vor 4000km gecheckt, tip top alles in Ordnung, Vergasermodell
Gabel ist lt. Werkstatt in Ordnung
Rahmen ist nicht verzogen, hat eine alte Macke von einem Unfall 1999 vom Vorbesitzer, hat den TÜV nie gestört, sollte man sich als Käufer aber anschauen. Der Rahmen ist poliert.
Wilbers Federbein Technoflex mit externem Druckbehälter und einstellbarer Druck- und Zugstufe
Heckrahmen
Elektronikkram außer Tacho/DZM (Der hatte ein Loch in der Scheibe, wurde nur geflickt)


Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, bei interesse bitte hier im thread mit preisvorstellung antworten, bilder gibt es später, meine email adresse ist : LEONJ (at) ARCOR.DE


gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen