.. hatte eigentlich nur wegen der Bestellung eines neuen Kettensatzes angerufen und so ganz nebenbei noch eine ausfühliche+nette Beratung zu Reifen, Bremsbelägen,Heckhöherlegung, Traktion, Nordschleife usw. bekommen. Hey, Karl Heinz, vielen Dank, echt stark! gruss Lasso
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen http://www.tm-datentechnik.de
ich kann mich der allgemeinen meinung hier nur anschliessen....sehr kompetent und nett,der K.H. in 5min das geschäftliche erledigt..und ne halbe stunde nett geplaudert
Ich schwimm ja ungern mit der Masse aber hier muss ich der Allgemeinheit zu 100% zustimmen
- Top Beratung und interessante Hinweise - familäre Atmospehere (kam mir per mail vor wie in nem Tante-Emma laden um die Ecke wo ich die Besitzer schon Jahre lang kenne) - SUPER schnell!
es war keine schöne Schleife mit Rüschen am Reifen das ist mir negativ aufgefallen
Und ich wurde vom Packet-Dienst verarscht Meinte er doch glatt "Na der passt aber nicht an den Toyota(BJ 1986, totale klapper Kiste)!"....... Gemein....gemein
Nee spaß´gibt nix negatives also hopp...raus geht gummi verbrennen und kauft euch neues