Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

21.09.2007 18:51
immer noch !!!Verarscht von spezi125!!! Thread geschlossen
Antwort von spezi125 auf eine Private-Mail

PM's werden nicht veröffentlicht!!!! Sonst würden sie nicht PM heißen!

@Holländer

Soviel Verständnis ich auch für Deinen Ärger habe - trotzdem schließe ich diesen Thread an dieser Stelle. Den Rest lass ich stehen, da wir hier nicht zensieren.

Gruß,

brezelpaul

Sowas bekommt man denn als Antwort!!!!
Echt klasse vom spezialisten aus HH
Mal abgesehen das ich vor einem Jahr schonmal angefragt habe, aber das
hat er ja bestimmt auch vergessen!!!!


Denn muss ich meine Meinung wohl doch veröffentlichen:
Wer Artikel vom Forumsmember "spezi125" kauft sollte sich auf
jede Menge Ungereimtheiten einstellen und besser die Finger von
solchen Aktionen lassen!!!Es ist höchste Vorsicht geboten!!!
Ich möchte die Kompetenten dieses Forums hiermit warnen, Geschäfte
mit diesem "Möchtegern" einzugehen!!!
Ich hab mich verarschen lassen und ich sage euch, ich bin auf "180"!!!!
Ich kann nur hoffen das er (wieder????) nach Brasilien oder meinetwegen
auch nach Bangladesch verschwindet!
Also Aufpassen liebe Leute!!!!

Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!!!

spezi125 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 19:04
#2 RE: immer noch !!!Verarscht von spezi125!!! Thread geschlossen

Ich habe ja noch deine Adresse und werde dich jetzt wegen übler nachrede Anzeigen
Merkst du eigentlich noch was?Du hast die Schwinge vor 2 Jahren von mir gekauft und kommst dann an und willst ein Gutachten von mir?Du hast die Schwinge damals ohne gekauft und wusstest das auch.Also komm mir nicht dumm
Du weist doch das Garantie und Gewährleitung bei gebrauchten Sachen nur 1 Jahr geltend gemacht werden können,und die schwinge war gebraucht,Also ruf bei Speed Products an und bestell dir da das Gutachten.
Wenn jemand mit mir ein problem hat,soll er sich melden.Man kann mit mir über alles reden aber ich lasse mich nicht zu Unrecht von jemanden Hinrichten wie es der Holländer nun versucht.
Und das du einen neuen Thread dafür aufmachst zeigt nur wie Unreif du bist
Gruss

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz