Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Gästeforum
messias ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 18:49
Gsxr 750 Kauftips bzw. was sind für Erfahrungen vorhanden Antworten

Hallo,

brauch mal eure Tips.
Ich mach morgen eine Probefahrt mit ner 750er Bj: 1998 ( GR7DB ) Einspritzer. Habe vor sie mir als Motorrad für den täglichen Gebrauch zuzulegen.
Da ich bisher nur relativ neuere Modelle hatte wollt ich euch mal um eure Erfahrungswerte mit diesem Modell fragen, bzw. auf evtl. bekannte Mängel wo ich zu achten habe.

hier mal ein paar daten: 98 PS lt. Schein, ist aber offen, habe die Nummern auf Ansaugstutzen überprüft jetzt hat sie 99 kw/135 Ps
Laufleistung: 14.500 km (alles glaubhaft nachgewiesen, wird auch über Susi-händler gekauft), Ez: 12.06.1998,

Motorrad hatte leiten rutscher links, ganz leichte wenige Kratzer nichts wildes, alles Dicht und Flüssigkeitsstände stimmen auch.

Ich sag schon mal danke im vorraus.

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

12.07.2007 19:08
#2 RE: Gsxr 750 Kauftips bzw. was sind für Erfahrungen vorhanden Antworten

die srads sind problemlos, gerade ab 98 (könnte was am steuerkettenspanner sein).
aber bei dem km Stand...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

13.07.2007 11:27
#3 RE: Gsxr 750 Kauftips bzw. was sind für Erfahrungen vorhanden Antworten

hi, wenn der preis stimmt,nimm sie.14500km- dann ist das ding ja gerade mal richtig eingefahren. sind nahezu unverwüstlich, klar gibts neueres, aber es gibt ansprüche und künstlich erzeugte ansprüche. ggf mal n besseres federbein und fertig. viel spass damit!



CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

13.07.2007 15:11
#4 RE: Gsxr 750 Kauftips bzw. was sind für Erfahrungen vorhanden Antworten

Denke auch das du damit keinen Fehler machst,wenn der Preis stimmt!!!!!!
Gruß
C3


....mehr als 3000 würde ich aber wegen dem Rutscher auf keinen Fall bezahlen

bigben3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 13:56
#5 RE: Gsxr 750 Kauftips bzw. was sind für Erfahrungen vorhanden Antworten

Wenn der Preis stimmt bedenkenlos Kaufen. Allerdings gibts fürn alltag besseres

Lasst es Rauchen und zeigt allen den Gixxer Hintern !!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz