Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

18.09.2007 17:53
#16 RE: Info ueber GSX R 750 Bj. 86 Antworten

Du weißt schon wies gemeint war, da bin ich mir sicher

Tach auch,

.

Gruß Burki

Doppeltmeter Offline

Member


Beiträge: 137

18.09.2007 18:10
#17 RE: Info ueber GSX R 750 Bj. 86 Antworten

Hallo Armin,

ich hab eine solche GSX750R aus 86 immerhin 130 000 Km gefahren !!! Irgendwann hab ich mal auf Unterdruck Vergaser umgerüstet und bei ca 80 000 den Motor überholt. Da allerdings nur Zylinder und Kolben nebst Ringe. Der Motor ist spitzenklasse und läuft auch so. Ein guter 750er läuft fast so gut wie ein 1100er. Er hat einen Gang mehr und will sicherlich mit mehr Drehzahl gefahren werden. Das habe ich ein bischen als Nachteil empfunden. Das Fahrwerk ist ok. 1986 war es spitze heute ist es ein wenig veraltet. Das Motorrad ist aber relativ leicht, leichter als die 11er.

Sonst schließe ich mich dem Stromer69 an.

Wenn das Bike in Ordnung ist, Die Fachschieber nicht ausgeschlagen sind, dann ist es 1000 Euro wert. Ist das Teil original und hat dann auch noch wenig km drauf (ganz selten) dann sind 1000 Eoro wenig. Ist das Bike ne Baustelle - lass die Finger weg. Verbaute und verbastelte 750er gibt es wie Sand am Meer.

Eine fahrbare 11er gibt es nicht für 1000 Euro , zumindest nicht ohne das sich die Geier sofort drauf stürzen, Insofern sind die 1000 für die 750er ok.

Und an die Anderen - Ihr seid vielleicht Kollegen. Der Mann hat euch doch ganz ordentlich was gefragt. Gebt ihm doch ne anständige Antwort.

Grüßli
Christian


Niemals alt genug um weise zu werden .....

Knicker-Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 16:46
#18 RE: Info ueber GSX R 750 Bj. 86 Antworten
@ Armin
Was'n jetzt? Hast Du die GSXR gekauft?
Endlich mal ein Fred über eine 86er und jetzt droht er im Sande zu verlaufen.
Doppeltmeter Offline

Member


Beiträge: 137

21.09.2007 16:49
#19 RE: Info ueber GSX R 750 Bj. 86 Antworten

ich glaub der ist geschockt und verscheucht.,

Grüßli
Christian


Niemals alt genug um weise zu werden .....

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

22.09.2007 17:28
#20 RE: Info ueber GSX R 750 Bj. 86 Antworten

Tach auch,

hast Du - toll gemacht

Gruß Burki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz