Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Gästeforum
BigBo ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 13:32
Auspuffanlage für K7 Antworten

Hallo Zusammen,

möchte meiner K7 jetzt im Winter ein kleines Geschenk machen und bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage.
Kann mir jemand einen Tipp geben. Habe mir verschiedenste Modelle angesehen.favorit ist zur Zeit die ANlage von
Akrapovic.

QSpeed Offline

User


Beiträge: 72

25.09.2007 18:04
#2 RE: Auspuffanlage für K7 Antworten



von Yoshimura

Gruss
Patrick

ak-47 ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 00:14
#3 RE: Auspuffanlage für K7 Antworten

hi, schau dir die von leovince an. wird mit zwischenrohr geliefert. mit abe. FÄHRST DANN OHNE KAT!!! zwei meiner kollegen haben die drauf in karbon. hört sich ohne db-killer top an! die gibts wenn ich mich nicht teusche schon ab knapp 500 €

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

12.10.2007 22:48
#4 RE: Auspuffanlage für K7 Antworten

Gude..

Für die 7er hat Akra nen geilen Topf mit Zwischenrohr als Single Ausführung...Dann fällt der linke Dämpfer weg. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus, als die Töpfe auf beiden Seiten. Kannst mich gerne ma am montag bei zietech anrufen und dann finden wir bestimmt nen passenden Dämpfer...oder vllt. auch ne Anlage zu nem guten Preis.

Wer ist "Signatur"?

teddy ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:13
#5 RE: Auspuffanlage für K7 Antworten

Hallo, dann kans Du mir die alte verkaufen suche die linke seite
main E-mail dek1@freenet.de

teddy ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:44
#6 RE: Auspuffanlage für K7 Antworten

Hallo habe paar bilder gefunden
villeich hilft dir das.http://www.micronsystems.de/pd-407798349...Q_mattiert_AND_{EOL}&categoryId=26

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz