Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Mäuschen ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 21:27
Kann mir jemand helfen??? Antworten

Hallo! Ich selbst fahre kein Motorrad...also nicht selbst. Ich bin begeisterte Mitfahrerin auf einer GSXR600 von meinem Freund. Und genau diese möchte ich ihm als Kohlezeichnung schenken...natürlich selbstgemalt...aber dazu bräuchte ich Anhaltspunkte...also sozusagen eine Skizze..vielleicht hat jemand so ein Bild und würde mir helfen?...wäre echt lieb...

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

18.09.2007 22:20
#2 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Sehe dich mal hier um.Kann man sich ja ausdrucken und als Vorlage benutzen.

http://www.ruhrpott-gixxer.de/history.htm

Grüsse vom Bratarsch

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

19.09.2007 11:51
#3 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

vlt wäre es günstig wenn du sagst welche 600er er hat bzw. du zeichnen willst^^

Evtl kann dir dann einer ein Bild zukommen lassen in dem er seine so Arrangiert hat wie du es gerne zeichnen möchtest...

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Gast
Beiträge:

19.09.2007 21:32
#4 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Hey danke für deine Hilfe....ich hab schon sooooo viele bilder von ner GSXR gefunden aber keines wo nur linien oder umrisse zu sehn sind..das is zum Haareausrupfen....j aber schön das man hier Hilfe bekommt..dankeschön...

Gast
Beiträge:

19.09.2007 21:33
#5 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

ach ja...und es ist die GSX-R 600 Supersportler..wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

Gast
Beiträge:

19.09.2007 21:34
#6 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

suzuki....wollt ich noch anmerken..

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

19.09.2007 21:46
#7 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

hrhr das es ne GSXR supersportler von suzuki ist ist klar^^

Dachte welches Baujahr.

Aber wenn du eh nur "grundrisse" brauchst ist die seite ja eigentlich gut geeignet...

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Gast
Beiträge:

20.09.2007 21:10
#8 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Hm die ist ein jahr alt und noch ziemlich neu also*G*.....naja für grundrisse ja..is die seite net schlecht aber wär trotzdem schön wenn ma jemand noch bilder hat und sie schickt..bzw. mir eine seite sagen kann...wo man zeichnungen von motorrädern findet...

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

20.09.2007 22:25
#9 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Nimmst du MS-Paint. Auf jedem Windows-PC drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=NZNYnO2m560

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

20.09.2007 23:04
#10 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

20.09.2007 23:15
#11 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Gast
Beiträge:

21.09.2007 16:37
#12 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Hi danke für deine Hilfe....Ja sowas wie zweiteres Brauch ich...sowas ähnliches zumindest...aber das is ja ne Honda....*G* übrigens schön das man hier so belächelt wird zwecks paint oder so...ich wills ja nicht ausdrucken sondern selbstzeichnen leider is das so schwer ohne linien an die man sich halten kann..deswegen hab ich ja um hilfe gefragt..aber danke an alle die mir geholfen haben und viiiieeelleicht findet sich ja noch mehr*G*.....von Suzuki =)) nicht honda *FG*

Gast
Beiträge:

22.09.2007 12:03
#13 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Hey auch wenn das mit paint waaahrscheinlich als witz gedacht war..*G* es hat geholfen ich konnt mir Anregungen rausholen und somit als Malvorlage nehmen ....danke....

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 19:45
#14 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

hi mäuschen,

hier hab ich noch was aus meiner schublade gezogen, wenn du mir das bj sagst kann ich dir mal schnell am wochen ende eine vorlage machen.
ich denke, so hast du dir das vorgestellt.





gruß papaeisbaer



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 20:20
#15 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

P.S.:

das hier ist dann schon ne ebene höher und für weihnachtsabende.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz