Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Tagebau ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 14:57
#16 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Ich schau ja schon im Internet schon eine ganze weile!
Hab dort ja auch schon was gefunden gehabt einmal eine gsx r 750 die dann
aufeinmal in Spanien stand. Dann hab ich einmal eine ninja gefunden wo sich
dann raustellte das sie angeblich nur umgefallen ist wo mann dann ja auch nicht weiß!
Was denkt ihr es wird doch bestimmt ab januar wieder mehr geben!
Und nochmal zum Händler zu kommen ist das Angebot viel zu teuer also wo ich geschaut hab im Internet
waren die meisten auch so um dem Preis!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

18.12.2007 18:29
#17 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

tja WARTEN und augen offen halten....hab auch 3/4 Jahr gebraucht für meine süße! Und dann war sie da und hab direkt zugeschlagen.

Musst lang suchen vlt aber dann auch schnell zugreifen sonst hat sie wer anderes.

Lass dir zeit und schau nach guten Angeboten!

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Tagebau ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 21:35
#18 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Hallo schon wieder!

So ich hab gesucht und gesucht!
Hab eine 750er von 2000 für 4880€ hat 16000 runter!
Is das schon wieder zu teuer für das baujahr also so weit ich das beurteilen kann schon!
Würd sie euch ja gern zeigen hab aber kein plan wie mann die seite hier reinbekommt

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

03.01.2008 11:48
#19 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Hmm....ein bischen teuer ist sie schon aber was solls wenn se top da steht ;)

Bilder reinbekommen oder ne Seite willste?

Bilder musste hochladen und ne Seite einfach den link hier reinstellen^^


PS: dann kannste dich im Forum jetzt ja anmelden brauchste bestimmt noch öfters jetzt



G L Ü C K W U N S C H !

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

03.01.2008 13:27
#20 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Ich sag mal einfach, für eine 750er K1 sollt nicht mehr als 4000 € aufgerufen werden, es sei denn sie strotzt vor tollen Anbauteilen.
Scheinbar ist die momentane Zeit zum Mopedkauf nicht die beste.
Wahrscheinlich ist kurz vor Saisonstart so ab Mitte März die beste Zeit. Man sollte meinen es wäre gerade anders herum.
Aber letzten Winter war es deutschlandweit das gleiche Phänomen. Kurz vorm Start waren die Börsen und Zeitschriften plötzlich voll mit Kisten...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

03.01.2008 13:37
#21 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Heinzi haste zuviel gesüppelt Silvester?

Er hat ja auch ne Y gekauft :-P

Naja 4000 kommt drauf an, wüsste nicht wo ich so nen maschinchen herbekommen sollte.

Preis ist zu hoch aber was solls gekauft ist gekauft und nun hat er bestimmt andere Gedanken

Also Hopp karre fürn Frühling fertig machen und ab dafür

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

05.01.2008 16:12
#22 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

@Tagebau
zum Anfange und zum Lernen ist die 600er gerade richtig. Sie verzeiht Dir auch mal eher, wenn du zuviel Gas gibst Schau Dir die Modelle 2001-2003 an, die sind baugleich und im Falle eines Falles gibt es dazu Teile wie Sand am Meer.
Sie sollten aber preislich unter der 4000.- Grenze liegen.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Bilder

- Pannonia - 20.-22. April 1.Lauf Speed.to Cup
- Brünn - 18.-20. Mai 2.Lauf Speed.to Cup
- Most - 01.-03. Juni 3.Lauf Speed.to Cup
- Brünn - 13.-15. Juli 4.Lauf Speed.to Cup
- Mugello - 10.-12. August 5.Lauf Speed.to Cup
- XXX 6.Lauf Speed.to Cup

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

05.01.2008 18:02
#23 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

In Antwort auf:
@Tagebau
zum Anfange und zum Lernen ist die 600er gerade richtig. Sie verzeiht Dir auch mal eher, wenn du zuviel Gas gibst Schau Dir die Modelle 2001-2003 an, die sind baugleich und im Falle eines Falles gibt es dazu Teile wie Sand am Meer.
Sie sollten aber preislich unter der 4000.- Grenze liegen.



ER hat sich schon ne 750er geholt wie man lesen kann

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Seiten 1 | 2
danke »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz