Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Tagebau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 21:22
Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Hallo an alle!
Hätte da mal eine frage in bezug auf eine GSX R 600!
Ein Händler hat mir eine von 2003 Angeboten mit 15000 km! Er will dafür 4200€ Haben.
Eigendlich wollt ich mir ne 750er zulegen. Muss dazu sagen das wird meine ersten Bike.
Nun wollt ich mal wissen ob das reicht ne 600er fürn Anfang oder ob das nach einiger zeit zu
wenig wird! Und is der Preis in Ordnug von der 600er?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2007 21:54
#2 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten
Hi

find ich teuer, wenn ich bedenk für was ich meine Kilo K2 gekauft hab.
Sieh dich doch mal um bei Mobile.de oder Quoka.de Jetzt bekommst du die Bike's doch nachgeworfen

Dein Name ist ja Interessant, woher kommst du ??? Aus der Rheinbraun-Ecke ???

Meld dich doch an hier im Forum

Gruß Arno
Tagebau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 22:00
#3 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Nein du komm aus dem blühenden Osten
Ich werd mich anmelden wenn meine Hüpsche da is bis jetzt weis ich ja noch nicht welche!
Aber du findest das zu teuer na mal sehen bei mobile is nicht so mein ding hab da ne sache erlebt
aber na ja! Ich werd mal schauen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2007 22:04
#4 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Hi

Ich hab meine GSX-R 1100 W in Hamburg gekauft, Meine Bandit in Ludwigsburg und meine GSX-R 1000 K2 in Regen im tiefsten Bayern

Und ich selber komm aus der Kölner Ecke.

Da ist das Angebot einfach größer als bei dem freundlichen um die Ecke

Tagebau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 22:19
#5 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Ja das glaub ich gern. Bin da aber zu faul und überall hinfahren und dann noch mit Auto
oh je und dann ismann dort undböses erwachen! Das is glaub nichts für mich

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.598

14.12.2007 22:45
#6 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

dann bleibt dir ja nix anderes übrig,als zu hause zu sitzen und dir die mopeds vorführen zu lassen

Gruß
Thomas

wer schreibfehler findet,darf sie behalten

Tagebau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 22:54
#7 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

So is es ja auch nicht ich meine ich fahre keine 400km oder so!
wenn sich was ergibt dann logisch das ich fahre aber estmal finden!
Und danke für den Tipp

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.12.2007 09:22
#8 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Du musst schon vorher mit dem Verkäufer telefonieren und abschätzen was es für'n Typ ist.
Bilder schicken lassen, alles genau erfragen, abklären und wenn es was ist setzt du dich in den Zug mit dem Herbst-Special der Bahn für 29,- EUR und holst das Baby ab.

Es wird keiner zu dir nach Hause kommen und dir verschiedene Moppeds zur Auswahl vorführen, es sei denn du bist Ölscheich oder sowas ...

Kannst ja mal einen Blick auf meine Seite werfen, da siehst du was für Schmuckstücke ich mir jeweils abgeholt habe. Du musst natürlich wissen, worauf es ankommt und genau dass schon vorher abchecken. Vor allem schon vorher den Preis aushandeln und nicht erst wenn du schon da bist.

Und zu deiner Frage ob 600 oder 750 :

Wenn du klar in der Birne bist und alle Sinne beisammenhalten kannst, auch wenn du mal überholt wirst, dann nimm die Größere.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.12.2007 09:54
#9 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Sieh mal hier:

GSX-R bei Mobile.de

Di bekommst du jetzt sicher unter 5000,- mit etwas Geschick

Ist die gleiche die ich auch fahre, heisses Gerät. Und nach 2 Minuten Suchen hatte ich sie schon gefunden. Es gint also reichlich Auswahl

Gruß Arno



Tagebau ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 21:48
#10 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Hab erstmal Dank!
Wenn es so weit is hört ihr von mir hoffentlich bis bald!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

17.12.2007 12:06
#11 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten
Kannst auch wenne ein angebot hast die Frage reinstellen ob einer für dich ausm forum die Maschine mal anguckt wenn der in der nähe wohnt. würden einige bestimmt machen!

Und zum mobile angebot:

In Antwort auf:
einmal umgefahlen


Na da weiß man doch direkt bescheid find ich dann nochn anderes Heck nee ....das würd ich mir stecken..

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Tagebau ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 16:27
#12 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

Ja ich sag ja im internet eine zu kaufen is halt mit risiko verbunden! Wenn
mann dort eine findet is halt mit Glück verbubnden.
Der Händler gibt mir ein Jahr Garantie drauf! Der macht auch einen guten Eindruck!
Ich werd mir die mal anschauen fahren wenn sie da ist! Und dann mal sehen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.12.2007 22:11
#13 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

In Antwort auf:
einmal umgefahlen


Ich sag ja, hab innerhalb 2 Minuten was gefunden.
Jetzt ist das Angebot auch schon recht rar. Als ich im September gekauft hab, da hattest du eione riesen Auswahl an super Maschinen. Und wenn du dann vorher alle Eventualitäten abfragst und der Verkäufer einen guten Eindruck macht, was kann dir da schon groß passieren ??

Der Motor kann dir auch beim Händler hochgehen und versuch dann mal auf Garatie einen neuen zu bekommen.

Ich seh dass alles etwas anders, nur ohne etwas Zeit zu investieren wirst du nichts finden.

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

17.12.2007 22:24
#14 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten

jop auf händler würd ich auch net vertrauen....außerdem sagt er dann das das was kaputt gegangen ist nicht auf garantie geht wenn er nen lustiger ist

Such dir nen netten privaten und gut ist. Evtl ausm benkanntenkreis irgendwer irgendwo ... oder im Forum irgendwas ergibt sich zur nächsten saison bestimmt

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.12.2007 07:54
#15 RE: Kaufberatung GSX R 600 Antworten
Ich hab auch über 3 Wochen den Markt beobachtet und einige Telefonate geführt. Sieh dich mal in den folgenden Plattformen um:

--> http://www.mobile.de

--> http://www.quoka.de

--> http://www.autoboerse.de

--> http://www.autoscout24.de

Da sind immer noch sehr gute Angebote drin. und dann einfach loshandeln, es gibt Motorräder wie Sand am Meer.
Wo du Fragen stellen kannst, weisst du ja jetzt.

Seiten 1 | 2
danke »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz