Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Gästeforum
Cookie USA ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 21:01
Tacho Antworten

Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem. Ich habe mein baby mit in die usa genommen.Werkann mir sagen wie man das tacho auf meilen umstellt? Es ist ein k3 model

haho1 Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 221

04.02.2008 16:07
#2 RE: Tacho Antworten

kanste das nicht irgendwie umrechnen,oder gibt es keine schablonen zum draufkleben?

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

04.02.2008 16:13
#3 RE: Tacho Antworten

...auf ein LCD Display Schablonen draufkleben ???

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

haho1 Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 221

04.02.2008 17:49
#4 RE: Tacho Antworten

LCD,ist natürlich blöde für ne folie

Gast
Beiträge:

04.02.2008 17:57
#5 RE: Tacho Antworten

DA kommt man durcheinander. Und die Cops in Town sind echt nicht gut drauf.

Gast
Beiträge:

04.02.2008 17:59
#6 RE: Tacho Antworten

Es muss doch eine moeglichkeit geben. Beim Check zeigt das Tacho mir ja unten links milen an.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

04.02.2008 18:05
#7 RE: Tacho Antworten
Umprogrammieren, aber wie ?

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Gast
Beiträge:

04.02.2008 18:14
#8 RE: Tacho Antworten

Ich glaube die antwort ist gold wert.Das schoene ist bei 20 meilen drueber kommt man hier in den bau oder zahlt cash 4000 bucks.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

04.02.2008 18:16
#9 RE: Tacho Antworten

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Gast
Beiträge:

04.02.2008 18:19
#10 RE: Tacho Antworten

Vielen dank ich probiere es mal aus. Wenn es klappt schicke ich euch ein originales Speed ticket.

«« auspufklappe
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz