Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Gästeforum
ingo 666 ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 22:56
suche Antworten

Hallo zusammen...meine frage an euch...mache zur zeit den mopedführerschein und möchte mir in nächster zeit eine suzuki gsxr 600 k1 o k2 in blau-weiss zulegen...suche dieses motorrad nur im bestzustand umd mit geringer km leistung...leider hab ich im netz nur wenige gefunden welche aber auch zu entfernt waren...Wenn ihr da ein paar tips für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar...komme aus aachen..mfg ingo666.

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

05.05.2008 23:40
#2 RE: suche Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hy,
die Entfernung kann doch egal sein, wenn die Gixxe in Top-Zustand ist und Du sie zu guten Kurs bekommst,
wirst es doch bestimmt eine Freude für Dich sein, sie fahrerisch nach Haus zu bringen

Die Augen jetzt überall und zu jeder Zeit aufhalten, da wird sich bestimmt was finden

Diese hier steht in 73728 Esslingen a.Neckar
15 km vom Stuttgarter Flughafen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/GSXR-GSX-1-GSX-R-K1-K...1QQcmdZViewItem

Tom
So sehen 0,5 PS aus ;-)

GSX-R 750 GR7AA, Bj.90


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ingo666 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 22:26
#3 RE: suche Antworten

...Also erstmal danke für die antwort. So wie es aussieht habe ich eben was gefunden...Nun wieder ne frage: Es handelt sich um eine 600er k2 02/2002.telefonica moviestar,wohl ein sondermodel...lieber wäre mir zwar blau-weiss,aber egal.Dat ding sieht aus wie ausm laden,1 hand u 2154km gelaufen,hat nur in der garage vor sich hin vegetiert;-)jetzt kommts...steht der preis von 6590 euro in irgend einer relation mit diesem moped und wie hoch war der neupreis???

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

07.05.2008 00:16
#4 RE: suche Antworten

Hallo Ingo,

die KM Laufleistung hört sich ja gut an

Neupreis 2003: 8990 Euro

Hier mal etwas zu den Preisen:

Preise/Angebote
Für 4975 Euro (35900 km) wird das Modelljahr 2003 der Suzuki GSX-R 600 bei Schwacke gelistet, das letzte Verkaufsjahr dieser Version (2004) schlägt dort mit 5400 Euro (27500 km) zu Buche. Genau in diesem Rahmen spielt sich auch das tatsächliche Marktgeschehen ab, wenngleich der Tachostand bei vielen Angeboten noch vier­stellig ist.


Auf der Seite wo ich das her habe steht noch mehr interessantes,
gucks Du :
http://www.motorradonline.de/test/suzuki...-600.265865.htm

Tom
So sehen 0,5 PS aus ;-)

GSX-R 750 GR7AA, Bj.90

ingo666 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 22:01
#5 RE: suche Antworten

Hey schwaffelhannes...;-) danke für deine bemühungen..hab den typ auf 6000 euro runtergekriegt,meinst du ich soll sie nehmen? schwierig!!! eigentlich ist sie noch zu teuer,andererseits bei dem kilometerstand,wüsste man was man hat,denke keine draufgeheizte kiste...werd am samstag mal gucken fahren...heute sagte mir jemand man müsste beim anbau eines superbikelenkers was an der verkleidung ändern,ist das richtig? was kostet so ein umbausatz u von welcher firma bezieht man sowas? hoffe ich geh dir net all zu sehr mit meiner fragerei aufn senkel;-) aber muss ja erfahrung sammeln..he he...ach ja,bei der laufleistung werden wohl noch die ersten reifen drauf sein...kann man die also auch vergessen,wahrscheinlich knüpppelhart???

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

07.05.2008 23:43
#6 RE: suche Antworten

Ich für mich kann sagen,geduld beim Moppedkauf hat sich immer ausgezahlt.
Ich finde die Km Zahl ist verlokend aber der preis zu hoch.Wenn man sieht wie die Händler am ende des Jahres die Kisten verschleudern.Aber bei dem schönen Wetter juckt es einen sehr.

Mein neuer anfang

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

08.05.2008 00:50
#7 RE: suche Antworten

hallo,
melde dich doch mal hier im Forum an.

wg. dem SBK-Lenker solltes Du mal die " Suche " hier bemühen,
ich bekommen leider i.M. nur eine Fehlermeldung.

Gruß Tom

Tom
So sehen 0,5 PS aus ;-)

GSX-R 750 GR7AA, Bj.90

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2008 11:44
#8 RE: suche Antworten

Hi

für 6000,- bekommst du schon ne GSX-R 1000 K3 / K4.

Den Tachostand von 2154 km halt ich für etwas sehr wenig. Schonmal was von Fahrradtacho gehört ?

Der wartet wahrscheinlich nur auf jemanden mit wenig Kenntnissen, der ihm das Geld blind zahlt

Ich würd die Karre stehen lassen. Glaubst du wirklich, dass jemand nur 359 km im Jahr fährt ?

Gruß Arno



 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz