Hallo , könnte eine 1100( Bj.90) GSX-R bekommen mit 45000 km . Kann mir einer sagen ob die km ein problem sind oder halten die Motoren einiges aus ?? Wie sieht es bei den uralt Modellen mit Ersatzteilen oder Zubehoer aus ? Bekommt man noch alles ? Welcher von den alten GSX-R Modellen sind sonst zu emphelen ?? Muss auf was besonderes aufgepasst werden, was evtl . sehr anfällig ist ??
Servus, also meine erste war ne '89er hatte so ca.75.000Km drauf und keine Probleme, jetzt ne '92er mit 42.000Km und immer noch zufrieden mit den "ÖLIGEN" Auch Alteisen macht Spaß!!!
45000 km gerade eingefahren----das ist kein Spruch.
Probleme keine .Immer schön warmfahren und dann brennt die Luft. Eine R braucht ihren halben Liter 10w40 auf 1000,das ist aber normal. Teile????wie Sand am Meer bei E-Bay
Tip----gib lieber ein wenig mehr aus und hole dir eine gepflegte.Das ist besser als andauernd was reinzustecken inne Karre die ranzig aussieht
In Antwort auf:Welcher von den alten GSX-R Modellen sind sonst zu emphelen ?? Muss auf was besonderes aufgepasst werden, was evtl . sehr anfällig ist ??
In Antwort auf:Eine R braucht ihren halben Liter 10w40 auf 1000,das ist aber normal.
@ Bratarsch: Das ist so nicht ganz richtig. Meine 89er hat grade mal 0,5l auf 2500Km und meine 92er braucht 0,5 auf 3000Km. Auch die 92er von meinem Bekannten kommt mit 0,5l auf 2500Km hin. Also man sollte sowas wie Ölverbrauch nicht verallgemeinern
sone schöne 11er wär auch noch was für mich....kommt zeit kommt job kommt kohle kommt 11er
______________________________________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
In Antwort auf:45000 km gerade eingefahren----das ist kein Spruch.
Probleme keine .Immer schön warmfahren und dann brennt die Luft.
das ist so nicht ganz richtig.
die nockenwellen können zu pitting neigen, fängt bei ca 45tsd an ist aber nicht wirklich ein thema da die gerne 80tsd und mehr auch mit pitting laufen.
desweiteren siend die ventilschaftdichtungen gerne mal im arsch. die steuerkette klappert auch serienmässig, aber ich würde mir gedanken machen wenn die nicht rasselt
ganz ohne probleme ist das ding nicht, aber alles ist wieder leicht zu machen.
die elektrikgeschichte mit dem seitenständer und andere kleinigkeiten will ich mal gar nicht ansprechen. weil die leicht und einfach zu beheben sind....
Grip und Gruß Ratze
manche glauben sie seien liberaler geworden. und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.
In Antwort auf:ganz ohne probleme ist das ding nicht, aber alles ist wieder leicht zu machen.
Sehe ich genauso
In Antwort auf:die elektrikgeschichte mit dem seitenständer und andere kleinigkeiten will ich mal gar nicht ansprechen. weil die leicht und einfach zu beheben sind....
Hacke ich unter Kinderkrankheit ab. Aber Fackt ist die 11er ist und Bleibt ein Männermopped
Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"
der motor von meiner 91.hatte 91000 km auf der uhr zuletzt hatte sie bei normalen fahren 1/2 ltr. ölverbrauch,bei speed aber bedeutent mehr deshalb habe ich den motor ausgetauscht
Meine 90er mit 57tkm war dieses WE auf dem Leistungsprüfstand. Immerhin hat sie noch 132.4PS bei 9800Umin gedrückt und hatte 111.6NM bei 6800Umin. Ich denke, damit steht sie noch recht gut im Futter und so fährt sie sich auch
Zitat von nairolFMeine 90er mit 57tkm war dieses WE auf dem Leistungsprüfstand. Immerhin hat sie noch 132.4PS bei 9800Umin gedrückt und hatte 111.6NM bei 6800Umin. Ich denke, damit steht sie noch recht gut im Futter und so fährt sie sich auch