Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Gästeforum
Mikele ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 20:23
GSX-R 1100 Antworten

Hallo ,
könnte eine 1100( Bj.90) GSX-R bekommen mit 45000 km .
Kann mir einer sagen ob die km ein problem sind oder halten die Motoren einiges aus ??
Wie sieht es bei den uralt Modellen mit Ersatzteilen oder Zubehoer aus ? Bekommt man noch alles ?
Welcher von den alten GSX-R Modellen sind sonst zu emphelen ??
Muss auf was besonderes aufgepasst werden, was evtl . sehr anfällig ist ??

Danke Euch schonmal im voraus !!
Gruss Mikele


andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

04.07.2008 21:44
#2 RE: GSX-R 1100 Antworten

Servus, also meine erste war ne '89er hatte so ca.75.000Km drauf und keine Probleme, jetzt ne '92er mit 42.000Km
und immer noch zufrieden mit den "ÖLIGEN" Auch Alteisen macht Spaß!!!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!



http://www.hessengixxer.de

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

04.07.2008 22:21
#3 RE: GSX-R 1100 Antworten

Tach auch,

In Antwort auf:
Welcher von den alten GSX-R Modellen sind sonst zu emphelen ??


... natürlich Knicker - GIXXER ...

Gruß Burki

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

04.07.2008 22:54
#4 RE: GSX-R 1100 Antworten

Guter Preis = Kaufen !!!

92er sind die BESTEN !!!!!


Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

04.07.2008 23:11
#5 RE: GSX-R 1100 Antworten

45000 km gerade eingefahren----das ist kein Spruch.

Probleme keine .Immer schön warmfahren und dann brennt die Luft.
Eine R braucht ihren halben Liter 10w40 auf 1000,das ist aber normal.
Teile????wie Sand am Meer bei E-Bay

Tip----gib lieber ein wenig mehr aus und hole dir eine gepflegte.Das ist besser als andauernd was
reinzustecken inne Karre die ranzig aussieht

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

05.07.2008 00:11
#6 RE: GSX-R 1100 Antworten

nachdem ja alles schon gesagt wurde...

In Antwort auf:
Welcher von den alten GSX-R Modellen sind sonst zu emphelen ??
Muss auf was besonderes aufgepasst werden, was evtl . sehr anfällig ist ??


HAUPTSACHE ÖLIG,BLOSS KEIN WASSERSCHWEIN




duckundweg


Mikele ( Gast )
Beiträge:

05.07.2008 00:20
#7 RE: GSX-R 1100 Antworten

Hallo,
bis zu welchen Baujahr wurden denn die öligen gebaut und dann die wassergekühlten ??
gruss und danke

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

05.07.2008 00:30
#8 RE: GSX-R 1100 Antworten

GSXR 1100 86-88 GU 74 C das Urvieh-----------GV73C bis 92

Haben beide so ihre Vorzüge aber meins ist und bleibt das Urvieh obwohl die Spiegel Zierde sind

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

05.07.2008 14:28
#9 RE: GSX-R 1100 Antworten

In Antwort auf:
Eine R braucht ihren halben Liter 10w40 auf 1000,das ist aber normal.


@ Bratarsch: Das ist so nicht ganz richtig. Meine 89er hat grade mal 0,5l auf 2500Km und meine 92er braucht 0,5 auf 3000Km. Auch die 92er von meinem Bekannten kommt mit 0,5l auf 2500Km hin. Also man sollte sowas wie Ölverbrauch nicht verallgemeinern

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!



http://www.hessengixxer.de

Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

05.07.2008 14:35
#10 RE: GSX-R 1100 Antworten


sone schöne 11er wär auch noch was für mich....kommt zeit kommt job kommt kohle kommt 11er

______________________________________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

05.07.2008 15:51
#11 RE: GSX-R 1100 Antworten

In Antwort auf:
45000 km gerade eingefahren----das ist kein Spruch.

Probleme keine .Immer schön warmfahren und dann brennt die Luft.


das ist so nicht ganz richtig.

die nockenwellen können zu pitting neigen, fängt bei ca 45tsd an
ist aber nicht wirklich ein thema da die gerne 80tsd und mehr auch mit pitting laufen.

desweiteren siend die ventilschaftdichtungen gerne mal im arsch.
die steuerkette klappert auch serienmässig, aber ich würde mir gedanken machen wenn die nicht rasselt

ganz ohne probleme ist das ding nicht, aber alles ist wieder leicht zu machen.

die elektrikgeschichte mit dem seitenständer und andere kleinigkeiten will ich mal gar nicht ansprechen. weil die leicht und einfach zu beheben sind....



Grip und Gruß
Ratze



manche glauben sie seien liberaler geworden.
und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.


NICHT KLICKEN!!!

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

06.07.2008 17:20
#12 RE: GSX-R 1100 Antworten

In Antwort auf:
ganz ohne probleme ist das ding nicht, aber alles ist wieder leicht zu machen.

Sehe ich genauso
In Antwort auf:
die elektrikgeschichte mit dem seitenständer und andere kleinigkeiten will ich mal gar nicht ansprechen. weil die leicht und einfach zu beheben sind....

Hacke ich unter Kinderkrankheit ab.
Aber Fackt ist die 11er ist und Bleibt ein Männermopped


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.07.2008 19:05
#13 RE: GSX-R 1100 Antworten

der motor von meiner 91.hatte 91000 km auf der uhr
zuletzt hatte sie bei normalen fahren 1/2 ltr. ölverbrauch,bei speed aber bedeutent mehr
deshalb habe ich den motor ausgetauscht

nairolF Offline

Member

Beiträge: 173

07.07.2008 08:13
#14 RE: GSX-R 1100 Antworten

Meine 90er mit 57tkm war dieses WE auf dem Leistungsprüfstand.
Immerhin hat sie noch 132.4PS bei 9800Umin gedrückt und hatte 111.6NM bei 6800Umin.
Ich denke, damit steht sie noch recht gut im Futter und so fährt sie sich auch

Gruss, Florian

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

07.07.2008 09:44
#15 RE: GSX-R 1100 Antworten

Zitat von nairolF
Meine 90er mit 57tkm war dieses WE auf dem Leistungsprüfstand.
Immerhin hat sie noch 132.4PS bei 9800Umin gedrückt und hatte 111.6NM bei 6800Umin.
Ich denke, damit steht sie noch recht gut im Futter und so fährt sie sich auch


auf die Kurbelwelle hochgerechnet oder am Rad???

Grüße

Rainer

«« GSXR 1100 W
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz