Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Gästeforum
domk Offline

User

Beiträge: 12

17.01.2009 12:18
GSX-R 1000 K3 Antworten

Hallo Zusammen,

nach 2,5 Jahren SRAD 600 habe ich vor mir mal was neues zu holen. Da für mich eh nur ne Honda oder eine Suzuki in Frage kommt und ich mit der Suzuki super zufrieden bin tendiere ich zur GSXR 1000 K3-K4.
Nun habe ich folgendes Angebot:
K3 EZ 05/03 mit erst 7500 km 1Hd. blau-weiß, unfallfrei, reines Sonntags-bzw. Schönwetterfahrzeug von Privat
Nun zu meinen Fragen:
Was darf sowas von privat ca. kosten?
Wie ist dieses Modell so? Schwächen?

Vielen Dank

Gruß

Dominik

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.490

19.01.2009 00:31
#2 RE: GSX-R 1000 K3 Antworten

K3 ist top.Mit den wenigen KM zuschlagen.Bis auf den langen Orschinolendtopf keine Schwächen.Preis????k.A.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

19.01.2009 09:23
#3 RE: GSX-R 1000 K3 Antworten

5000.- wäre meine Schmerzgrenze für ne K3.
Hab neulich ne schöne K5 für 5700.- angeboten bekommen, die hatte aber "schon" 25tkm.

Grüße

Rainer

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

19.01.2009 21:12
#4 RE: GSX-R 1000 K3 Antworten

Ich hatte meine auch mit wenig KM geholt.Find ich schon einen positiven gedanken,wenn die nicht von einem anderen runter geritten wurde.

Mein neuer anfang

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

20.01.2009 17:43
#5 RE: GSX-R 1000 K3 Antworten

@ Rainer


In Antwort auf:
Hab neulich ne schöne K5 für 5700.- angeboten bekommen



100% ne Unfallmaschiene......oder ne ausgelutschte die nur Rennstrecke lief!!!
...und jetzt sag nicht ........"nein nein....alles top!!"...... --(nicht für 5700,- Kröten!)--




Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

20.01.2009 23:05
#6 RE: GSX-R 1000 K3 Antworten
Zitat von Hawk
@ Rainer
In Antwort auf:
Hab neulich ne schöne K5 für 5700.- angeboten bekommen

100% ne Unfallmaschiene......oder ne ausgelutschte die nur Rennstrecke lief!!!
...und jetzt sag nicht ........"nein nein....alles top!!"...... --(nicht für 5700,- Kröten!)--
Gruss Hawk



wenn Du das sagst

Einziger Haken war, dass sie nem GI gehört hat. Der ist wieder zurück in die USA und man hätte sie erst mal hier verzollen müssen. Aber ok, man hätte ja auch nen KV über 2500.- machen können...

Grüße

Rainer

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

20.01.2009 23:39
#7 RE: GSX-R 1000 K3 Antworten

In Antwort auf:
K3 EZ 05/03 mit erst 7500 km 1Hd. blau-weiß, unfallfrei, reines Sonntags-bzw. Schönwetterfahrzeug von Privat



Also ich würde sagen das sie noch ca 6000,- Wert ist!

Wirkliche Schwächen habe ich noch nicht erkannt (K4) geht super und kann sogar Angst machen

Die einzigen Probleme finde ich die sehr "kraftaufwendige Kupplung" und das das Flattern am Vorderrad beim extremen runterbremsen(ich arbeite an diesem Problem)denke es ist das Lenkkopflager!
Leistungsschwächen hat sie KEINE, 10000KM gelaufen!!!!!!!!!

Gruß
C3

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

23.01.2009 21:10
#8 RE: GSX-R 1000 K3 Antworten

In Antwort auf:
Wie ist dieses Modell so? Schwächen?


Dominik, eine KILO K3 hat keine Schwächen!!!!Nur Stärken!!!!
.......neee, aber ganz ehrlich.......das sind echt super Teile!Wirst viel Spass damit haben!!!!

Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz