Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Gästeforum
vatoloco Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

09.02.2009 16:22
Verkleidung ändern SRAD 97-00 Antworten

Hallo!
Ich habe an meiner Suzi SRAD 600 die heckverkleidung umgebaut und wollte jetzt eine abdeckung für den Sozius aber diese Runden gefallen mir einfach nicht und ich hätte gerne eine möglichst flache abdeckung drauf. Habe mir überlegt vllt von ein anderes Modell eins draufzubauen aber weiß nicht welche abdeckungen die selbe maße habe die darauf passen könnten oder vllt aus GFK selbst eine abdeckung zu basteln aber wie es geht weiß ich nicht so ganz!
Was meint Ihr?? Grüße ;)

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

09.02.2009 16:31
#2 RE: Verkleidung ändern SRAD 97-00 Antworten

Hallo, besorg Dir mal ne alte Soziusabdeckung einer SRAD .......
...die kannst Du dann so zurecht schneiden/schleifen wie Du sie in Form haben willst (oder nur den Kunststoffträger mit einraster behalten!), dann mit Matten
zurechtkleben (verstärken!) anschließend noch spachteln und schleifen............+ lackieren!
Macht zwar viel Arbeit, aber dann hast Du wat was kein anderer hat!

Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

vatoloco Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

09.02.2009 17:25
#3 RE: Verkleidung ändern SRAD 97-00 Antworten

danke!!!Ich glaub so werd ich es machen :D

Aber so von einem anderen bike, zb von der SV oder sogar einer Kawa passt es nicht ne?!?
Gruß

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

09.02.2009 18:24
#4 RE: Verkleidung ändern SRAD 97-00 Antworten

Von der SV oder sogar einer Kawa ist schwierig, eher von einer Gixxer K4 würd ich raten.......
....am besten Du probierst das mal bei einer Gelegenheit (vom Kumpel oder so) einfach mal aus, dann siehste was am besten passt und welches am wenigsten Arbeit macht.

Gruss Hawk


ach ja,.......Profil ausfüllen wäre nicht schlecht!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

vatoloco Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

09.02.2009 23:57
#5 RE: Verkleidung ändern SRAD 97-00 Antworten

Muss ich es eintragen lassen wenn ich die Fußrasten abmontiere???
Grüße Tiggi

«« Hilfe!!!!
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz