Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 6.284 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
gixxer ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 21:15
#16 RE: Batterie ausbauen Thread geschlossen

edit: ^^ den 4 pöttigen reisdünster bewegt ein kumpel von mir, für den ich das ganze hier auf mich genommen habe
und naja, bei meiner ist die batterie nicht unter seitenverkleidung, nein, sie ist ratze fatz unterm tank, einfach hoch und schon dran

haho1 Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 221

12.02.2009 22:16
#17 RE: Batterie ausbauen Thread geschlossen

meine batterie hängt vor dem hinterrad

nihau Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

18.11.2011 13:28
#18 RE: Batterie ausbauen Thread geschlossen

ihr seid vielleicht alles blödlaberrer echt war anstatt denn leuten zu helfen = sollte für alle normalen leute auch der sinn eines forums sein = macht ihr die leute blöd an !!! ne ne traurig traurig

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

18.11.2011 19:09
#19 RE: Batterie ausbauen Thread geschlossen

da muss man ert den nippel durch die lasche ziehen und mit ner kleinen kurbel ganz nach oben drehen ,dann erscheint sofort ein pfeil und da drücken sie dann drauf ,und schon geht die sitzbank auf!!!!!
anmelden,höflich vorstellen und ganz wichtig profil ausfüllen dann vermeidet man auch solch blöde kommentare!!!!
nee spass beiseite bei den meisten modellen befindet sich die batterie unter der bank.und am besten du lässt die batterie den ganzen winter über an einem sogenannten frischhaltegerät,welches es für schmale euros bei POLO oder LOUIS gibt.
gruss und grip henry

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

18.11.2011 21:06
#20 RE: Batterie ausbauen Thread geschlossen

Daß der Beitrag über zwei Jahre alt ist hab ihr aber gemerkt ja.Dennnoch wieder mal lustig ihn zu lesen.

Arthur Spooner Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.060

20.11.2011 08:57
#21 RE: Batterie ausbauen Thread geschlossen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<<<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz