Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Gästeforum
gilver ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 18:03
gsxr soziusabdeckung Antworten

aaaaalso...
so peinlich es mir ist aber ich hab ne wichtige frage und hoffe das dieses forum noch nich ganz ausgestorben ist ^^
ich habe mir vor ein par tagen eine gebrauchte gsxr 600 srad bj. 97 gekauft.

da die maschine in einem guten optischen zustand ist will ich auch möglichst nichts unternehmen was diesem entgegenwirkt^^
es geht darum das ich noch nicht ganz verstehe wie ich hinten die sozius abdeckung abgebaut bekomme, hört sich blöd an aber so ganz will mir das dinge nich gehorchen und ich will nich so gerne wie nen irrer dran rütteln oder ziehen ^^
ich habe beide schrauben an der seite gelöst und dachte das ich den "höcker" ganz einfach abnehmen kann, dem ist aber leider nich so ^^
hoffe mir kann noch wer weiterhelfen :P
ich bin nich bescheuert sondern nur vorsichtig ^^

danke für die antworten schonmal im vorraus

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.492

27.02.2009 20:47
#2 RE: gsxr soziusabdeckung Antworten
Zum Mopped gehört ein Fahrerhandbuch.Da ab und zu hineinschauen wirkt manchmal Wunder.
Unter der linken Heckrahmenseite befindet sich ein Schloss.Schlüssel rein,Schlüssel rumdrehen,Sitz bzw. Abdeckung vorne anheben und nach vorne ziehen.Voila.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

gilver ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 22:47
#3 RE: gsxr soziusabdeckung Antworten

danke dir :P
da ich die maschine gebraucht gekauft habe is das handbuch bei einem der vorbesitzer verschwunden ^^
komme mir schon nen bissl dämlich vor weil man wirklich nirgentwo nen post zu diesem thema findet schenbar bin ich der einzige idiot ders echt nich hinbekommt den buckel abzumontieren xD

naja besten dank für die schnelle antwort.

mit freundlichstem gruß ^^

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

28.02.2009 09:56
#4 RE: gsxr soziusabdeckung Antworten

In Antwort auf:
schenbar bin ich der einzige idiot ders echt nich hinbekommt den buckel abzumontieren xD



..ich denke, es gibt Schlimmeres......

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


gilver ( Gast )
Beiträge:

28.02.2009 14:04
#5 RE: gsxr soziusabdeckung Antworten

naja fakt is das dinge is ab und hat ja nur 3 tage gedauet bis ichs hinbekommen hab... aber es gibt wirklich schlimmeres ^^
scheinbar hab ich, bzw der fachhandel bei dem ich die maschine gekauft habe, nen kleinen fehler gemacht ^^
ich eröffne mal nen neues thema mal sehen was da so für antworten drauf kommen ^^

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz