Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Gästeforum
log11 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2009 20:22
GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

Hallo GSX-R Fans,

ich möchte mir demnächst eine GSX-R K3 zulegen. Was ist von dieser hier zu halten? Überteuert oder OK?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...omerIdsAsString=

Auf was sollte man bei der K3 besonders achten? Schwachstellen? Besten Dank für ein paar nützliche Tipps.

Grüße Tobias

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

20.05.2009 23:15
#2 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

Wenn die Angaben stimmen und Du noch ne Zubehörauspuffanlage und ne andere Scheibe dazubekommst ist der Preis echt OK.

Auf die Dauer hilft nur Power

Tunix

Gast
Beiträge:

21.05.2009 11:04
#3 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

Danke für den Hinweise. Ich habe nun noch eine K2 angeboten bekommen mit 18Tkm für 5100€.
Ist es richtig daß auch die K2 schon keinen Choke mehr hat? Also ne Art automatische Kaltlaufregelung?Aber Einspritzanlage gibt es doch erst ab der K3, oder?

Grüße

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

21.05.2009 11:06
#4 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten
In Antwort auf:
Ist es richtig daß auch die K2 schon keinen Choke mehr hat?


....jupp! kein Choke!

Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

21.05.2009 23:57
#5 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

Das mit dem Choke halte ich ja nicht für einen vorteil.Bei manchen Kisten ist der Ellenlang drin.

Mein neuer anfang

Rübezahl Offline

User

Beiträge: 20

22.05.2009 12:20
#6 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

Mahlzeit .

Kauf Dir die K2 , ist meiner Meinung nach das bessere und vorallem schönere Modell . Aber ist ja Geschmackssache .

Einspritzung haben die Kilogixxer alle ab dem ersten Baujahr , nich erst ab K3 . Die gab´s schon bei der SRAD ab Bj.98 , meines Wissens .


Gruss
Matthias

Bitburger Offline

Member

Beiträge: 103

22.05.2009 12:31
#7 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten
jepp, 750er srad ab 1998 mit Einspritzung. 1000er gsxr schon direkt ab 2000, 600er ab 2001.

Wenn die K2 goldene Gabelrohre hat musst Du mal schauen dass da nicht die goldene Beschichtung abblättert.
Das kam bei denen ab und an mal vor, ist direkt sehr teuer !!!
Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

22.05.2009 12:48
#8 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

In Antwort auf:
Kauf Dir die K2 , ist meiner Meinung nach das bessere und vorallem schönere Modell


...ganz meine Meinung!!

Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Rübezahl Offline

User

Beiträge: 20

22.05.2009 21:59
#9 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

Zitat von Bitburger

Wenn die K2 goldene Gabelrohre hat musst Du mal schauen dass da nicht die goldene Beschichtung abblättert.
Das kam bei denen ab und an mal vor, ist direkt sehr teuer !!!


Bei meiner ist noch nischt zu sehen , hat 32 tkm runter . Gabel sieht aus wie neu .

Gruss
Matthias

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

25.05.2009 23:09
#10 RE: GSX-R 1000 K3 Kaufabsicht...auf was achten? Antworten

Nun denn,sei froh,kommt oft genug vor.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz