Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Gästeforum
mobba ( Gast )
Beiträge:

25.07.2009 18:51
linke kerze verrußt Antworten

hallo,
seit jahren habe ich an meiner gsxr1100 (gu74c(, bj. 1987 das problem, daß weil das moped nunmal viel schräg steht (seitenständer) der linke zylinder wohl mit sprit voll läuft + spätestens alle 4 wochen die linke kerze völlig verrußt ist + freigebrannt bzw. ersetzt werden muß.
- so vor 3-4 jahren habe ich mir den luxus geleistet, die benzinhahndichtungen zu ersetzen.
leider läßt sich der bezinhahn nicht ganz aus stellen, dann hätte ich das problem net.
- das nervt mich schon wegen der kerzenkosten (arbeitslos) + ich frage mich, ob hier einer eine bessere lösung hat(?)
- außerdem suche ich die kerzen mit 2 (sagt man kontakte?). die hielten anfangs am längsten, sind aber nirgens mehr zu bekommen...
gruß mobba

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.07.2009 19:52
#2 RE: linke kerze verrußt Antworten

der vergaser kann doch nur überlaufen,wenn der schwimmer oder das schwimmerventil klemmt bzw undicht ist
vielleicht solltes du in diese richtung mal suchen
ich fahre (GV73C BJ:91)denso kerzen,die haben 2 elektroden

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.07.2009 19:53
#3 RE: linke kerze verrußt Antworten

p.s. vielleicht solltest du dich mal einloggen

Gast
Beiträge:

26.07.2009 01:28
#4 RE: linke kerze verrußt Antworten

einloggen hab ich ein paarmal versucht - geht net (firefox)

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

26.07.2009 13:23
#5 RE: linke kerze verrußt Antworten

In Antwort auf:
das problem, daß weil das moped nunmal viel schräg steht (seitenständer) der linke zylinder wohl mit sprit voll läuft


Und?????

dann stehen doch alle Gaser schief und nicht nur der linke.
Also alles reparieren und einstellen und dann läufts auch wieder

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz